O2 Kundenberater ans Telefon kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es Online nicht regeln kannst, dann musst du einfach durchhalten. 

Alternativ kannst du auch den Weg in einen Shop antreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
10.06.2016, 16:59

der Shop bei uns ist so inkompetent dass die mir nicht helfen konnten. Anrufen kann man nicht weil automatisch das Gespräch beendet wird..

0

Naja...erstmal ruhiger werden....

Hotline anrufen, wenn die automatische Ansage Dein Problem wissen will einfach mal nichts sagen :-)

Nach mehreren malen stellt er Dich dann durch :-)

Aber der online Chat ist spitzenmäßig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
10.06.2016, 17:28

ok gut danke:)

0

o2 bietet neben der Hotline auch (guten) Support im Chat, auf Facebook und Twitter, probiers doch da mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
10.06.2016, 17:00

Ja das weiß ich alles aber möchte mit jemandem sprechen und nicht nur schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?