O2 Kündigung: Wie genau funktioniert das, kennt sich jemand aus? + (Erfahrungen, Meinungen, sonstiges..)?

6 Antworten

Hey,

die Preisleistung deines Mobilfunkvertrages ist relativ schlecht und vor allem gehe ich davon aus, dass du dich für mindestens ein Jahr gebunden hast, richtig?

Du kannst auch für die Hälfte des Geldes einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen bekommen und zudem monatlich aussteigen. Warum hast du dich denn für diesen Vertrag von O2 entschieden, das ist mir nicht ganz klar?

Falls du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast kannst du nicht mehr zurücktreten. Bist du noch minderjährig könnten deine Eltern es möglicherweise rückgängig machen. War es im Internet, könntest du innerhalb von zwei Wochen zurücktreten.

LG Merlin

Hey c51429,

du hast soweit ich das entnehmen kann den Free M mit "Junge-Leute"-Kondition abgeschlossen für 24,99€. Was ist daran falsch?

Bei den anderen Netzbetreibern Telekom und Vodafone findest so ein Angebot mit 10 GB + Allnet Flat für 24,99€ nur vergeblich. Wenn du den Vertrag in einem Shop gemacht hast, bist du noch einmal besser dran, da du hier vollen Service bekommst.

Das du von den ganzen Discount-Providern den Tarif eventuell für 10€ bekommen kannst, sollte man nicht abstreiten. Diese Provider können dir allerdings nicht die volle Netzqualität anbieten und du hast in der Regel nur Online/Hotline Service.. Hier ist der Gedanke wohl.. "Ein Twingo fährt auch, wozu ein Porsche kaufen?"

300€ im Jahr für einen Handytarif, welches du täglich nutzt.. Meiner Meinung nach ist das völlig legitim.

MfG

Ja danke, nur durch den Druck von zb meinen Eltern mache ich mir automatisch Stress und mache mir Verlust Gedanken.

Aber ich seh das genauso und ja das ist alles korrekt verstanden von dir.

Danke für die Antwort

1

Was haltet ihr davon für sowas Geld auszugeben ?

Ich muss mobil erreichbar sein und ins Internet gehen können, ergo lassen sich die Kosten nicht komplett vermeiden. 25,- € ist aber im Rahmen für 10 GB p.M. und Telefonflat.

Stress ist ungesund.

Welche Süßigkeiten gibt es in Frankreich nicht, beziehungsweise sehr selten oder zu teuer?

Ich fahre diese Woche nach Frankreich und brauche noch eine Kleinigkeit für die Geschwister meiner Austauschpartnerin. Ich habe an Süßigkeiten gedacht, nur weiß ich nicht so genau was die dort nicht haben, beziehungsweise zu teuer oder selten ist. Am besten Süßigkeiten, welche die meisten Kinder gerne mögen, also nicht sowas wie Mozardkugeln oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Stromkabel durchs Fenster?

Da ich in einer Mietwohnung wohne möchte ich keine Schäden an Wand und Fenster anrichten und würde dennoch gern ein Stromkabel von der Steckdose innen auf den Balkon führen. Nun habe ich was gelesen von Fensterdurchführungen für SAT-Kabel und F-Endungen... Gibt es sowas auch für ganz normale Stromkabel und wie genau soll das funktionieren? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Gebe ich für Freunde zu viel Geld aus?

Mein Problem ist es das ich für meine freunde viel geld ausgebe . Die frage ist , sollte man so etwas machen ? Jedes mal wenn sie Pleite sind kommen sie zu mir oder Fragen danach . Oder ich gebe ihnen etwas aus ( hauptsächlich fast nur Essen ) . Ich komme mir nun so vor als würde ich nur deshalb ein freund für die sein , weil ich für sie geld ausgebe ... Obwohl ich nicht reich bin - ja genau , ich verdiene mein geld durch Samstagjobs . Ich kriege kein Taschengeld von meinen Eltern . Ich wohne nicht in einer Villa oder in einem Haus und meine Eltern verdienen gerade das minimalste . Trotzdem fühle ich mich glücklich , jedoch weiß ich halt nicht ob ich damit aufhören sollte anderen menschen ständig etwas auszugeben . Ich mache das auch nur weil sie mir leid tuhen und ich ihnen helfen will . Manchmal auch nur aus Höflichkeit . Was denkt ihr ? Was ist richtig und was ist falsch.

ps: Ich komme Prima mit meinem Zustand aus , auch ohne Geld. Und wenn ich geld benötige schiebe ich das auf die seite wzb. für Nachhilfe oder für Schulsachen

...zur Frage

Zähne blechen lassen- Wie lange hälts?

Morgen Copm,

denke derzeit drüber nach, mir die Zähne auf ein helles weiss bleachen zu lassen. Da ich aber leidenschaftlicher kaffetrinker und Raucher bin, stellt sich mir die Frage, wie lange sowas dann hält? Beides enthält nunmal Stoffe, die genau wie Rotwein die Zähne stark verfärben können. Und bevor ich 180€ für etwas ausgebe, was nicht lange halkten könnte, lass ich es lieber.

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

ich 18 jahre, vater will kontoauszüge sehen

hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar folgendes. ich wohne noch zuhause. ich bin seit anfangs jahr 18 jahre alt. mein vater will immer meine kontoauszüge sehen und meine steuerprotokolle. ich würde das ganze ja verstehen, wenn es geld wäre das ich von ihm erhalte, es ist aber mein berufskonto, also mein selbst verdientes geld. heute hat er mir sogar gedroht, wenn ich die auszüge ihm am samstag nicht zeigen würde, darf ich nicht mehr in den ausgang, klar darf er es verbieten solange ich noch zuhause wohne, aber ich finde sowas ehrlich gesagt etwas assozial. ich will ihm die auszüge nicht zeigen, weil er jedes mal jede ausgabe anspricht und alles wissen will wofür ich geld abhebe, was ich kaufe, warum so viel an einem tag, etc. und ich finde auch das es meine privatsache ist, und es meiner meinung nach ihn nichts ahngeht, wo und wann ich mein geld ausgebe.

findet ihr das richtig? und was sagt ihr dazu. vielen dank für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?