o2 kinotag funktioniert nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also o2 Kinotickets werden für das Kino Cinestar nicht mehr angeboten bzw. Cinestar macht bei der Aktion nicht mehr mit. Man muss einfach an dem Donnerstag, an dem man ins Kino gehen wird, um 10 Uhr morgens eine SMS mit CINE an die 72990 schicken und bekommt sofort sein code.

Hallo, also Cinestar macht leider offiziell bei dem o2 Kinotag nicht mehr mit. Du musst einfach am Donnerstag, an dem du ins Kino gehst, eine SMS an die 72990 senden mit Cine (für CinemaxX) oder UCI (für UCI Kino) und bekommst sofort den Code zugestellt :-) Der Code muss am selben Tag verwendet werden. 

du hörst ja mit sicherheit nicht zum ersten mal, dass o2 voll der saftladen ist ...

kalr gehen die codes nicht. für ihre kunden in 6-stelligem bereich stellen die vielleicht 1000 codes zur verfügung. natürlich sind die sofort vergriffen, aber hauptsache die leute schicken fleissig kostenpflichtige sms.

dass das mit dem code nicht klappt steht auch haufenweise im o2-eigenen forum. schert sich nur eben keiner drum

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob man einen Code benutzen kann, den man die Woche davor angefordert hat? Letzte Woche war Feiertag und deswegen wurden die Codes nicht genommen. Kann ich den selben Code heute benutzen? Danke und viele Grüße :)

Was möchtest Du wissen?