o2 kein Netz in Hamburg ihr auch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Feth61,

wenn Du tatsächlich einmal keinerlei Empfang haben solltest, hilft oft schon ein einfacher Neustart. Auch kann es ab und an sinnvoll sein, einmal nach verfügbaren Mobilfunknetzen zu suchen.

Wenn gar keines angezeigt wird, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Handy.

Du kannst auch prüfen, ob aktuell eine Einschränkung vorliegt, dies geht bei uns online unter http://g.o2.de/livecheck - auch kannst Du dort im Falle eines Falles ein Störungsticket eröffnen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feth61
27.08.2016, 10:57

In meinem Bereich ist eine Basisstation von euch defekt. Hab alles probiert nichts gebracht. Ich habe auch eine Vodafone-Karte habe es in mein Handy eingesteckt siehe da Empfang von Vodafone ist da.

0

Was möchtest Du wissen?