o2, kann nichts mehr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xshawnyx,

wenn die Nummer/Karte neu ist kann es sein, dass die Aufladung noch nicht richtig registriert wurde und du daher noch nicht für die Zahlung per Guthaben freigeschaltet bist.

Versuche es also am besten einfach in ein paar Tagen noch mal.

Wichtig ist, dass die Karte nur mit aufgeladenem Guthaben und mit normaler Nutzung für die Zahlung benutzt werden kann. Startguthaben ist dafür nicht freigeschaltet!

Viele Grüße, Dörte

Viele Sachen können nicht mit Prepaidguthaben bezahlt werden. Je nach Anbieter kommt dann die Nachricht, dass der Kauf von xxx abgelehnt wurde, oder das Guthaben nicht ausreicht.

Ruf bei o2 an und frag woran es liegt.

Wenn du eine neue Nummer hast, ist denn schon deine SIM Karte aktiviert worden?

Was möchtest Du wissen?