O2 Junge leute für meinen Sohn bei Check24?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo can987, 

wenn dein Sohn bereits über 18 Jahre alt ist, sollte der Vertrag auch direkt auf ihn laufen. Bei der Bestellung müssen dann seine Daten hinterlegt werden und auch seine Bankverbindung. Bei abweichenden Daten könnte es sonst zu einer Ablehnung kommen.

Wenn die Rechnungen später von deinem Konto abgebucht werden sollen, kann dies aber nachträglich natürlich noch geändert werden. :) 

Wenn der Vertrag auf deinen Namen laufen soll, wäre dies aber auch noch möglich.  In diesem Fall werden für die Legitimierung sowohl der Ausweis/Reisepass von dir, wie auch der Legitimationsnachweis von deinem Sohn benötigt. Entscheidend ist dabei, dass dein Sohn nicht älter als 25 Jahre ist.

Diese Hinweise findest du auch direkt hier: https://www.o2online.de/junge-leute/tarife/uebersicht/ (ganz unten in der FAQ unter "Junge Leute"). 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Sohn über 18 Jahre alt ist , dann klappt es.

Wenn er unter 18 ist klappt es nicht , dann muss man dein Alter nehmen.

Schau doch mal bei Sparhandy nach , die machen Verträge wo du gute Preise bekommst und ab und an auch günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can987
04.11.2016, 20:20

er ist über 18 jahre alt. Also kann ich das machen?

0
Kommentar von zZzSchlafzZz
04.11.2016, 20:24

Ja kannst du

0

Was möchtest Du wissen?