O2 Internetflat M wird nicht gebucht

2 Antworten

Wird normalerweise mit einer SMS bestätigt. Die Aktivierung kann aber bis zu 24 Stunden dauern. Im Zweifel hilft eine Anfrage über die Hotline.

Frag bei o2 nach

wie funktioniert das,wenn man über Alditalk das Paket Aldi Talk 300 gebucht hat und man will aber Internetflat, mit 1,5GB buchen?

...zur Frage

AyDE Flat Kündigen trotz laufender Flat?

Hallo leute Kennt sich da vielleicht einer mit ayyildiz gut aus oder hat schon ähnliche erfahrung gemacht ?

ich habe mein prepaid guthaben aufgeladen und versehendlich davor nicht die AyDE Flat gekündigt wollte anstatt die AyDE Flat eine Internetflat buchen ... nachdem ich das versucht hatte wurde mir angezeigt das ich nicht genügend guthaben hätte um diese zu buchen anstattdessen wurde dann halt die AyDE Flat autom. gebucht ......

meine frage ist nun was passiert wenn ich nun die AyDE Flat kündige ?

bleibt die flat die heute autom. gebucht wurde erhalten oder ist sie dann komplett weg ?

denn ich möchte gerne die internetflat buchen nur hab ich angst wenn ich jetzt das guthaben wieder auflade es wieder einfach weg ist :( ....

LG

...zur Frage

o2 Guthabenkarte von Lidl

Hi

mein Guthaben ist leer auch mein Internet ist zu wenn ich jetzt bei Lidl 15 € Guthaben auflade hab ich dann Guthaben auf mein SIM Karte ? Oder muss ich bei o2 Shop machen?

Meine ist o2 Loop

...zur Frage

O2 youbeläums-geschenk muss ich zahlen?

Hallo, Ich bin auf buchen gegangen wird mir jetzt Guthaben abgezogen ? Weil da steht ja 15gb kostenlos

...zur Frage

o2 Prepaid Flat gebucht und bezahlt, aber ich habe kein Internet, warum?

ich bin stink sauer. Zuerst sucht man sich 14 Jahre heraus wo man sich den Dreck buchen kann und jetzt wo ichs gebucht habe bekomme ich eine SMS in der steht ich habe es gebucht. Guthaben wurde auch schon abgehoben. Wenn ich aber auf Whatts App oder ins Internet gehe, steht da ich brauche eine Internet Verbindung. Warum steht das da, wenn ich es doch gebucht habe? Und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

aldi talk internetflat xl erneut buchen

Hallo. Ich habe am 29.08. die internet flat xl gebucht. Nun sind die 5 gb verbraucht. Kann ich die flat erneut buchen und hab ich dann sofort wieder neues datenvolumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?