O2 Internet stürzt ständig ab und O2 hilft nicht weiter. Was kann man da noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches Modell ?
"stürzt ab"
bedeudet bei dir was genau ?
fällt vom Tisch runter, am Router leuchtet keine Led mehr (alles finster), keine WLAN-Verbindug mehr, auch keine Verbindug per Kabel zum Router und noch ca. 20 andere Möglichkeiten die mir jetzt einfallen würden

ohne genaue Infos kann dir nur O² helfen ;)

Ja die Sache ist das es 10-20x passiert jede 20-45min am Tag! Und es gibt 0 Verbindungen kein WLAN kein LAN kein Signal für das Telefon

0
@Elpmn

die Geräte haben aber noch eine Verbindung zu deinem Router und du kannst das Einstellungsmenü des Routers aufrufen, am besten über Kabel ?

was zeigen die Leds dann genau an ?

welches Modell ?

1
@netzy

Sry das ich etwas später schreibe ... ich schreibe die letzten Info morgens abends wenn es dir nichts ausmacht. 

0
@Elpmn

nur kein Streß, bei mir läuft ja alles ;)

0
@netzy

Danke das du helfen wolltest. Bekommst ein Stern. Wir haben jetzt ein Vertrag das die nächste woche einen neuen Anschluss machen. Wir bekommen dann eine Nutzung von 300 GB und eine 50k Leitung.

0
@Elpmn

danke ;)
dann wünsch ich dir noch, das alles reibungslos funktioniert.........

0

Hallo Elpmn,

du nutzt das Original-Netzteil des Routers und hast den Router an einer eigenen Steckdose, nicht an einer Mehrfachsteckdose?

Lieben Gruß, Sandra

ruf einfach nochmal bei o2 an, wird aber jemand kommen müssen zu dir wenn du denen das auch so beschreibst wie hier mit deine info kann man nichts anfangen