O2 Internet Stick trennt immer die Verbindung

2 Antworten

wenn du die PIN eingeben musst liegt es vermutlich nicht an der Verbindung zum Netz sondern eher am Computer oder am Stick. Versuchs mal an einem anderen USB-Anschluss, ev. auch mal SIM raus, Kontakte abwischen, wieder einlegen

Ist Deine Verbindung vielleicht zu schwach? Schließ den Stick mal an USB Kabel an und richte den Stick dann aus. Hat bei mir geholfen.

Selfistick lässt sich nicht verbinden?

Hallo Das Problem ist das sich der Stick nicht mit meinem Smartphone verbinden lässt. Ich schmeis den stick immer aus der Bluetooth Verbindung raus und lass den stick neu suchen. Dann lässt er sich verbinden. Allerdings wenn ich den stick ausmache und die Bluetooth Verbindung am Smartphone ausmache geht das alles nicht mehr Lg Mandy

...zur Frage

Mein Handy trennt sich immer alle paar Minuten vom WLAN woran liegt das?

Ich hab das Problem das mein Handy sich alle paar Minuten vom WLAN trennt (Sony xperia l1) passiert aber nur bei mir zu Hause und bei Freunden im WLAN irgendwie nicht.. Aber des komische ist wenn freunde sich bei mir im WLAN verbinden haben die nicht solche probleme?! Verstehs einfach nicht ich hoff mit kann jemand helfen :/

Schonmal danke!

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass sich meine BeatsX alle 20 Sekunden vom iPhone trennen?

Ich habe mir neue BeatsX zugelegt, manchmal trennt sich die Bluetooth-Verbindung ziemlich genau alle 20 Sekunden. Seltsamerweise ist es nicht immer so, an manchen Tagen tun sie einfach ihren Job. Sobald die Verbindung getrennt ist, lassen sich die BeatsX auch sofort wieder verbinden.
Woran könnte das liegen? Eher am iPhone 6s oder an den BeatsX?

...zur Frage

O2 Surf Stick verliert ständig die Verbindung

Hallo!

Bitte nur antworten, wenn du den Text zuende gelesen hast, und einen ernsten Lösungsvorschlag hast. Danke!

Ich nutze zur Zeit einen O2 Surf Stick um die Zeit zu überbrücken, bis in meiner neuen Wohnung der DSL-Anschluss verfügbar ist.

Nach einigen Minuten Nutzung bricht plötzlich die Verbindung ab. Zwar zeigt die Software weiterhin an, dass eine Verbindung bestünde, aber es wird kein Downloadtraffic mehr angezeigt, und Webseiten laden nichtmehr, ICQ disconnectet, etc.

Da ich den Stick stationär benutze, und die Netzabdeckung maximal ist, liegt es nicht an Funklöchern.

Ob die Verbindung bei bestimmten Aktionnen oder nach bestimmten Zeitintervallen verloren geht, kann ich noch nicht sicher sagen, sieht aber eher zufällig aus.

Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich die Software beenden, den Stick umstöpseln und die Sache neustarten.

Kennt jemand dieses Problem oder eine mögliche Lösung?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?