O2 Internet sperre KEINE Karten sperre wie lange dauert es bis es entsperrt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi saskia1435,

sobald das Geld bei uns ist, erfolgt die Entsperrung automatisch innerhalb von 24-48 Stunden.

Wenn du das Geld also gestern Abend überwiesen hast, ist es frühestens heute, eher morgen, bei uns verbucht. Danach erfolgt dann die Entsperrung.

Das kann sich aber auch leider mal etwas verzögern. Du wirst hier also leider noch etwas Geduld haben müssen - sorry.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... das Geld wird Morgen bei O2 auf dem Konto sein, dann wird es gebucht, am nächsten Tag bekommt es dann die Mahnabteilung mit, dass du bezahlt hast, dann informiert die Mahnabteilung die Technik, die dir dann am nächsten Tag das Netz wieder freischaltet... rechne mal damit, dass mit viel Glück Ende der Woche dein Internet wieder läuft - und schau dich mal nach günstigeren Verträgen um. 60 Euro ist für einen Handyvertrag schon sehr heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird ein paar tage dauern bis das bearbeitet ist. nur weil du um 20 uhr überweist, heisst das nicht, das dann auch sofort die karte entsperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?