2 Antworten

Du hast dann nur noch 1/3 Geschwindigkeit.

Ich kenne das da ein Freund von mir auch o2 hat!!! Du surfst im Internet und dabei müssen ja Daten her!!! So die Übertragung kostet ja nichts da du eine "Flatrate" hast!!! So jede Datei die Übertragen wird hat eine bestimmte Größe!!! Die in Kilobyte oder Megabyte ausgedrückt wird!!! Ist die Datenvolumengröße in dem Fall 1GB erreicht so surfst du nur noch gedrosselt!!!

Kurz und bündig: Sobald du das Datenvolumen erreicht hast surfst du nur noch 1/3 bzw. 1/4 so schnell da dann nur noch GPRS Leistung herrscht!!!

Gruß MaxiTV8000 ;)

Wie viel KB/Se sind es vor der Reduzierung und nach der Reduzierung??

0
@fcschalke

Es sind wie gesagt 1GB frei!!! Wenn du die 1GB Datenvolumen noch nicht erreicht hasthast du die volle Surfgeschwindigkeit!!!

Meistens halten diese 1GB so um die 1 Woche bis maximal 2 Wochen wenn du jeden Tag damit ins Internet gehst!!!

Tipp: Schreibst du mehr E-Mails damit als das du Videos dir anschaust hält es vielleicht sogar 3 Wochen!!!

Videos sind die Datenvolumenkiller!!! Videos wie z. B auf Youtube verbrauchen unmengen an Daten!!! Meist wird man schon nach 4 Tagen gedrosselt wenn man sich viele Videos anschaut!!!

Vor der Reduzierung sind es bis zu 2 Megabytes/pro Sekundenach der Reduzierung sind es allerhöchstens nur noch 70 Kilobytes/pro Sekunde

Gruß MaxiTV8000

1

Was möchtest Du wissen?