o2 internet frage router?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ma ganz langsam, was genau ist jetzt das Problem? das du kein Internet hast oder das da in der Meldung Telefon steht?

Das wird damit in zusammenhang liegen das du Voip hast, dann is auch telefon weg wenns internet weg is ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerioFragen
05.03.2016, 01:23

Danke für die Antwort. Also ich hab meinen Router neugestartet. Direkt danach habe ich google geöffnet und da kam die meldung, dass mein pc offline sei?!!?! Ich frage mich nun wieso diese Meldung kam. Zu der 2. Frage. --> Ich habe mein google neugestartet und da hat sie meine internetübersicht geöffnet und da stand, dass mein telefon auch deaktiviert sei, aber ich verstehe nicht wieso

0

Was möchtest Du wissen?