O2 Inkasso Rufnummer?

4 Antworten

Wieso Abzockerpack, wenn du nicht fähig bist, deine Raten pünktlich zu zahlen. Die machen nur ihren Job und halten sich an den Ratenzahlungsvertrag, an den du dich übrigens auch hättest halten sollen.Inkasso kommt auch nicht, wenn du nur einmal versäumt hast, die Rate zu zahlen. Da muss schon mehr vorgefallen sein. Die Telefonnummer muss außerdem auf dem Brief stehen.

Das ist bei Ratenzahlung nunmal so, egal wo man Raten Zahlt, ob bei O2 oder beim Autokauf.

Sobald man mit einer Rate im Rückstand ist kann der Händler den Kompletten Restbetrag mit einmal fordern. Das weis man eigendlich bei Abschluss eines Ratenvertrages.

du bezahlst deine raten nicht und die anderen sind schuld ???

O2 kommt dir entgegen , kanst ein handy auf raten kaufen , jetzt biste pleite und O2 ist abzockerpack..????.

im übrigen brauchste nirgens anrufen oder zum shop laufen... bezahle doch einfach deine schulden !!!

pass auf das du nicht in der schuldenfalle landest, denn die gebühren der inkasso fa. kommen jetzt auch noch dazu.

Darf ich mein bei O2 in Raten gekauftes Handy vor Ende der Ratenlaufzeit verkaufen?

Auf der Rechnung steht das Eigentümer bis zum Ende der Ratenzahlung O2 bleibt. Aber bei Nichtzahlen können die mir doch nicht das Handy wieder wegnehmen sondern nur den fehlenden Restbetrag oder?

...zur Frage

Freundin über Handy nicht erreichbar - diese Rufnummer ist nicht vergeben und auch über Whatsapp keine Antwort?

Ich versuche seit Tagen eine Freundin auf ihrem O2 Handy zu erreichen. Ihr Whatsapp Account mit Proflbild wird mir angezeigt, das was ich schreibe wird auch übermittelt, aber es ist keine Lesebestätigung sichtbar und von ihr kommt auch keine Antwort.

Daher habe ich sie dann angerufen und es kam jetzt mehrere Tage die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Woran kann das so plötzlich liegen?

...zur Frage

Darf O2 mir einfach eine Rufnummer zuordnen?

Hallo Ich habe mir vor kurzem bei O2 einen Vertrag gemacht (online) Ich habe angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte . Ich habe auch meinem alten Anbieter gesagt das ich das will nur die sagen das die bearbeitung bis 10 Tage dauern kann. Jetzt bearbeitet O2 aber meinen neuen schon. Dürfen die dann mir einfach eine beliebige Nummer zuordnen oder müssen die warten ?

...zur Frage

Wieso kann ich meine o2 Simkarte nicht freischalten?

Also.. ich habe mir eine o2 Freikarte bestellt. 2 Tage später war sie da. Ich habe sie ausgepackt und wollte sie sofort freischalten. Aufeinmal stand nach der Rufnummer das ich das Geburtsdatum eingeben soll, habe ich getan.

Dann stand da : Die Überprüfung Ihrer Eingabe ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie das Geburtsdatum.

Ps. Ich habe die Freikarte bestellt und wollte sie sofort freischalten also kann ich mein Geburtsdatum nicht überprüfen da ich es nie eingegeben habe.

...zur Frage

Mahnbescheid Erhalten - Problem mit o2 und Real Inkasso

Hey hey, ich habe schöne Weihnachtspost bekommen -.-

Ich habe einen Mahnbescheid erhalten in Höhe von 516€. Ich hatte Anfang des Jahres schon eine Mahnung von Real Inkasso erhalten und von denen Erfahren das die Forderung von o2 stammt. Das hat mich gewundert. Bei o2 angerufen: Die meinten es gäbe keine offenen Rechnungen. Und falls doch liegt der Fall solange zurück (Jahr 2011) das die darüber keine Daten mehr haben. Ich sollte doch bei Real Inkasso nachfragen worum es sich genau handelt. Das habe ich natürlich getan - aber Real Inkasso sagt wiederum ich soll mich an o2 wenden.

Sprich keiner weiß wirklich worum es geht. Was mache ich da jetzt am besten? Erstmal Widerspruch einlegen ist klar - aber was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?