O2 Homebox2 Zugangs Pin wird nicht akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi besardib,

du kannst zwar die Homebox schon vorher in Betrieb nehmen, die
Einwahl wird aber erst nach vollständiger Aktivierung des Vertrages
möglich sein.

Wenn dort das geplante Datum der 31.03. ist, wird es voraussichtlich
auch erst ab diesem Tag (ggf. dauert es auch einen Tag mehr)
funktionieren.

Die technischen Bedingungen sind dann zwar bereits seit dem 29.03. gegeben, die systemische Aktivierung aber noch nicht.

Einfach heute Abend/morgen noch mal probieren. :)

Viele Grüße
Dörte

Also wird der zugangs pin erst heute abend oder morgen angenomm? Wäre nett wenn du hier drauf noch antwortest. :&

0

Es ist davon auszugehen, dass O2 wohl von sich aus erst morgen die Leitung freischaltet, der Fehler liegt also nicht an dir. 

Du kannst natürlich gerne bei O2 anrufen und fragen, ob die heute schon die Leitung freischalten können.

Also kann wird der zugangs pin erst am 31 angenommen?Der techniker hat also das internet freigeschaltet und ich muss auf die aktivirung warte? 

0

o2 Techniker hat angerufen,dass er DSL angeschlossen hat,aber internet geht nicht,was tun?

Hallo :) Ich habe soeben ein Anruf des o2 Technikers bekommen. Dieser meinte,dass ers das Internet angeschlossen habe,und hat dann direkt aufgelegt. Nun will ich mich verbinden und habe mich am Router angemeldet.Direkt Ploppt ein Fenster auf was mir sagt: ,,Hinweis:Das Netz wurde nicht erkannt!" Ich kann auch den Zugangs-Pin nicht eingeben. Was habe ich falsch gemacht? Oder kann es sein das es eine bestimmte Zeit dauern? Brauche dringend eine Antwort!!!! Danke

...zur Frage

O2 Internet - Wie lange dauert Freischaltung nach Techniker-besuch?

Hallo,

heute war ein Techniker der Telekom da, um unseren O2-Anschluss einzurichten/freizuschalten oder so ähnlich.

Wie lange dauert es nach seinem Besuch, bis das Internet freigeschaltet ist? Es lässt sich eine Verbindung aufbauen mit dem Router, aber mehr auch nicht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

W-Lan Verbindung mit Laptop zur O2 Homebox 2 klappt nicht?

Guten Tag liebe Leute,

mein Problem ist es: Ich habe gestern die neue O2 Homebox 2 angeschlossen und eingerichtet. Telefon und das Internet funktionieren auch. Die W-Lan Verbindung mit den Handys und mit dem TV funktionieren einwandfrei. Die "Lan"-Verbindung mit dem Laptop "Windows 10" funktioniert auch.

Mein eigentliches Problem ist, jetzt kommt das krasseste: die W-LAN Verbindung mit dem Laptop nach eingeben des Netzwerkschlüssels funktioniert nicht mehr Meldung "keine Verbindung zum Netzwerk möglich"???

Davor hatte ich die andere Box 6431 also der Vorgänger und da ging alles einwandfrei. Bei der neuen gibt es ja einmal 2,4 GHz und 5 GHz bis zu 1300 Mbit´s n/ac, beide sind aktiviert.

Anruf bei O2 hat nichts gebracht, da Handys und TV einwandfrei funktionieren liegt es am Laptop, ich sollte mir nen Spezialisten aufsuchen.....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielen lieben Dank im Voraus.

MFG DeDome89

...zur Frage

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?