O2 Homebox 6641 Telefon funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Freshlemo,

wenn du den Router erst kürzlich neu eingerichtet hast, warte einfach noch etwas ab. Die Freischaltung der Telefonie dauert manchmal etwas.

An sich hast du aber alles richtig gemacht und mit aktiviertem Status und grüner LED sollte alles klappen.

Wenn es in 24h immer noch nicht funktioniert, müsstest du dich allerdings einmal bei uns an der Hotline wenden. Dann könnte es sein, dass bei dir eine Störung vorliegt :/

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshlemo
23.02.2017, 13:49

Hallo o2Hilfe,

ich habe schon mehrmals versucht die o2 Hotline zu erreichen, aber es wird immer jede stunde gesagt die Warteschlangen sind voll was ich zwar nicht glaube und ich schon weiß das o2 eins der schlechtesten Kundenservices hat weiß ich nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?