O2 homebox 6441 Info leuchtet dauerhaft rot?

1 Antwort

Ferndiagnose nicht möglich. Entweder ist der Router nicht richtig eingerichtet oder der Anschluss nicht freigegeben.

Nun ja wir können ja nicht einrichte wenn wir auf den Einrichtung Assistent nur bedingt zu greifen können ich vermute das es noch nicht freigeschaltet ist aber Freischaltungstag war eigentlich schon am montag und heute ist Mittwoch also wird eigentlich langsam zeit 

0
@Angela1802

Doch, einrichten kann man auch schone ohne, dass der Zugang freigeschaltet ist.

0
@drehhmoment

Ja eingerichtet ist alles aber irgend was stimmt immer noch nicht da die Info taste immer noch rot leuchtet 7nd die WLAN Anzeige blinkt da zwar ne störungs meldung raus geschikt aber dann mal wieder nicht und O2 hat zwar ne störungsfrei Meldung raus geschickt aber das kann 3 Tage dauern.

0
@drehhmoment

Sollen wir solange warten oder gleich O2 kündigen oder morgen erst nochmal anrufen und Druck machen? Denn eine Woche ohne Telefon und Internet ist mir ehrlich gesagt zulange da wir darauf angewiesen sind

0
@Angela1802

Ich denke mal ihr habt einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Den kann man nicht einfach kündigen.

Ich würde Druck machen...
Und unter anderem einen Nachbarn oÄ. herholen, der sich mit DSL auskennt. Vielleicht ist doch irgendetwas falsch eingerichtet/angeschlossen.

Bei mir hat das Freischalten von O2 damals zügig geklappt.

0
@drehhmoment

Nun ja O2 hat uns eine SMS geschickt das sie Probleme haben und sie so schnell wie möglich versuchen unseren Anschluss zu bearbeiten und bitten uns noch um Geduld ich gebe denen noch bis morgen mittag und dann ist Schluss 

Da wir hier keine Nachbarn habe die sich damit aus kennen wird das schwierig aber mal sehen was bei rund  kommt wenn O2 seinen Teil vom Vertrag nicht einhält müssten wir eigentlich immer kündigen können.

0
@Angela1802

Das wird kein ausreichender Grund sein, um vom Vertrag zurück zu treten. Ich habe von Kunden gehört, die 4-6 Wochen gewartet haben.

0

O2 Homebox 6441 reconnect?

Hallo habt ihr ein passendes Programm mit dem man schnell eine neue ip bekommt? das aus und einschalten dauert immer so lange :D

mit jdownloader habe ich es schon probiert komm da aber nicht ganz zurecht bzw noch keine lösung.

lg

...zur Frage

Macht eine Beziehung noch sinn?kneipenarbeit?

Hallo

Ich bin da bisschen ratlos und ich wollte mal wissen was ich tun kann

Und zwar bin ich mit meiner Freundin 2 jahre zusammen

Kennen uns schon ne weile und wir hatten nicht immer Kontakt und wenn dann hatten wir auch sex

Sie ist damals schon sehr verliebt in mich gewesen Aber ich war ein Arsch und hab sie verletzt bis ich zu meinen gefühlen stand und wir endlich zusammen sind

Ich hatte letztes jahr im oktober eine kleine schwierige phase und auch sonst war ich kälter zu ihr keine Eifersucht

Das hat sie vermisst und hat sich nicht geliebt gefühlt das sehe ich ein war meine Schuld

Sie arbeitet in einer kneipe und hab nie was dagegen gehabt

Bis in november als sie erst früh um 8 uhr besoffen nach Hause gekommen ist

Weil sie auf ihrer Arbeit ne Schlager party gab

Ihre regel war immer nie auf Arbeit zu trinken auch nach Feierabend nicht

Dazu kommt noch das sie ihre nummer den Stammkunden(männliche) gegeben hat

Sie bei whatsapp verläufe löscht sei es von familie oder freunden und halt von den stammgästen

Das ding ist das sie sehr eifersüchtig ist und ich hätte sowas nie machen können weil sie das nicht will von Frauen

Dann hatte sie in november Geburtstag

Keiner sollte wissen das sie Geburtstag hat

Und ausgerechnet ein Zocker aus ihrer kneipe kommt zur feier sie hat davon nichts gewusst oder etwas erzählt

Der Typ kam vorher nie in diesen Laden wo wir waren und danach auch nicht mehr

Das kam mir komisch vor

Ich bin sauer gegangen und ich hab erfahren das der typ sie zu geredet hat noch zu bleiben

Das kann doch kein zufall sein genau ein anderer ruft sie an als wir kurz getrennt waren ich sagte ruf doch zurück sie verneinte das das ist doch merkwürdig

Ich habe das gefühl das sie nicht ehrlich ist

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

Garrys Mod TTT Ports?

Hallo ich bin gerade dabei einen TTT Server zu erstellen und hänge bei der Port Freigabe fest. Ich habe denn Port 27015 hinzugefügt und dann mit einem Port Checker geguckt ob er offen ist. Ich musste aber fest stellen das er immer noch geschlossen ist. Was muss machen um ihn zuöffen?

Router: o2 HomeBox 6441

...zur Frage

WLAN geht seit 2 Tagen NICHT mehr, Lämpchen leuchtet nach wie vor grün und Signalstärke ist hervorragend. Wieso geht es nicht und wie kann ich es beheben?

Seit 2 Tagen kann ich keine Seiten mehr öffen, weil "der Server nicht antwortet". Das WLAN funktioniert nicht, obwohl alle Lämpchen (WLAN,Telefonie,Internet und DSL) nach wie vor grün leuchten. Es sind auch alle Striche da und die Signalstärke ist "hervorragend". Vom Strom trennen und neu anschließen würde bereits versucht. Es handelt sich um die O2 HomeBox 6441. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr und was kann ich tun?

...zur Frage

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?