o2 Homebox 2 soll heute freigeschaltet werden. Muss ich den Router neustarten?

1 Antwort

Normal sollte es dann sofort funktionieren. Ist immer ein wenig unterschiedlich. Bei den einen funktioniert es sofort und die anderen müssen den Router Neustarten (woran das auch immer liegt). Warte bis 17 Uhr ab. Sollte dann noch nichts passiert sein, dann starte den Router einfach mal neu :) Passiert ja nix!

kann man die o2 HomeBox 2 als Repater für die FritzBox 7490 nutzen?

Hallo

Ich habe heute eine o2 HomeBox 2 bekommen und nutze aktuell als Basis Station eine FritzBox 7490. Da ich für die o2 Box keine Verwendung habe, dachte ich mir diese als Repater zu nutzen.

Besteht bei der HomeBox 2 die Möglichkeit eine System Umstellung durch zuführen, damit Ich sie als Repater Verwenden kann ?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Tp link repeater verbindet sich nicht mehr?

Haben heute eine neue homebox(o2) bekommen und auch fertig eingerichtet.nun wollte ich meinen meinen Tp link repeater wieder für den 1.stock fertigmachen. Es heisst ja wps am router drücken und dann am repeater wps drücken. Jedoch geht das licht am router aus,wenn ich da kurz drauf drücke.es ist das wlan lämpchen,was ausgeht und nicht blinkt,wie es sollte. Am repeater tut sich nichts.Es bleibt bei 3 Lämpchen.wie ich es über pc mache,weiss ich auch nicht.habe auch keine software cd dafür.sorry,bin laie in solchen gebieten. Obwohl es beim alten router funktionierte,nur beim neuen nicht mehr. Danke euch im voraus!lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?