o2 homebox?

2 Antworten

du musst die Wlan taste nochmal ganz kurz drücken (1 sek und nicht länger) dann wird wieder die wlan led blinken 

Ruf bei O2 an bei mir geht das Wlan aber das Dsl net xD und wenn du paar Stunden warten musst....Lohnt sich!

Welchen Funkkanal für o2 Homebox 6641 soll man wählen damit man WLAN hat ohne Probleme?

Mein WLAN INTERNET kommt und geht

...zur Frage

Kennt jemand die o2 homebox 6441?

Hatte gestern leider noch keine Antwort zur frage erhalten.haben jetzt die neue o2 homebox 6441.wenn ich dort auf wps drücke und dann am repeater (tp link),verbindet es sich nicht.das lämpchen wlan geht beim router aus.brauch aber den repeater für den 1.stock.wer weiss wie es geht oder auch gerne über pc.hab aber keine software für den tp link bekommen. Oder soll ich mir einen neuen repeater holen und welchen dann?danke für eure tips.ich bin laie auf diesem gebiet. Lg

...zur Frage

Funktioniert bei euch o2 Wlan?

Bei mir geht seit gestern das Wlan nicht

Habe o2 Homebox 6641

...zur Frage

WLAN geht seit 2 Tagen NICHT mehr, Lämpchen leuchtet nach wie vor grün und Signalstärke ist hervorragend. Wieso geht es nicht und wie kann ich es beheben?

Seit 2 Tagen kann ich keine Seiten mehr öffen, weil "der Server nicht antwortet". Das WLAN funktioniert nicht, obwohl alle Lämpchen (WLAN,Telefonie,Internet und DSL) nach wie vor grün leuchten. Es sind auch alle Striche da und die Signalstärke ist "hervorragend". Vom Strom trennen und neu anschließen würde bereits versucht. Es handelt sich um die O2 HomeBox 6441. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr und was kann ich tun?

...zur Frage

O2 Box kann upnp nicht aktivieren?

Sobald ich versuche es auf der Seite zu aktivieren und auf speichern drücke ist nach dem laden der seite das häkchen wieder weg. Wo soll ich sonst upnp aktivieren? Habe eine O2 HomeBox 6441

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?