O2 Hilfe Abrechnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mrsKiamira.

Bezahlen per Handyrechnung ist für alle o2 Kunden verfügbar, die Prepaid-Karte muss allerdings genügend Guthaben enthalten.

In den Einstellungen des App-Stores kannst du in den Zahlungsinformationen hinterlegen, dass du per Handyrechnung bezahlen möchtest. Du brauchst dann keine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsart anzugeben.

Zum Kauf des gewünschten Artikels wie einer App, einem Lied oder einem Film, brauchst du dann nur noch den „Kaufen“ Button zu klicken.

Der Kaufbetrag wird dann bequem von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen.

Gruß
Antje

Ich habe 15 Euro Guthaben und da steht jetzt " bezahlen mit O2 Rechnung " heißt das das es jetzt von meinen Guthaben bezaht wird?

0

@O2hilfe

0
@mrsKiramira

Oh sorry, wir haben deine Nachfrage leider übersehen .-/ Ja, wenn du "bezahlen mit o2 Rechnung" auswählst, wird es von deinem Guthaben abgezogen.

0

Bei einen Prepaid Handy wird der Betrag üblicherweise von dem Guthaben abgebucht. Bei einem Abonoment wird es bei der Monatlichen Rechnung aufgelistet.

Was möchtest Du wissen?