O2 Handyvertrag Simkarte kam Per Post, Handy bis jetzt noch nicht

2 Antworten

@RonaldAAl,

bei mir ist es umgekehrt.

Ich habe schon mein Handy, aber noch keine SIM.

Freundliche Grüße

Delveng

Das verschicken die mit 2-3 Tagen Unterschied.

Also müsste das Handy noch kommen , DANKE

0

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

Handyvertrag O2 "MyHandy"?

Ich wollte mir bei O2 letztens ein Handy bestellen aber es kam immer eine Ablehnung "Wir können der Bestellung leider nicht entsprechen'' kann es daran liegen das ich mit Karte bezahlt habe z.B bei Saturn habe ich mir eine Musik-Box gekauft und das Geld dafür da noch nicht abgezogen war? Wo ich das da Samsung Galaxy s6 holen wollte auf raten das es deswegen nicht funtioniert hatte oder woran kann das, liegen? Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Check 24 Handyvertrag mit Handy bei Base abgeschlossen. Handy wurde nicht versandt, lediglich die Sim-karte habe ich erhalten!?

Hallo Leute. Ich bin neu hier und komme mit einem Problem, was unverständlich ist... Und zwar habe ich über Check24.de einen Handyvertrag von Base mit einem Handy abgeschlossen. Nachdem ich die Sim-Karte erhalten und aktiviert habe, sah ich in meinen Tarifdaten bei o2, dass ich einen anderen Vertrag habe, als eigentlich abgeschlossen.

Das Angebot bei Check 24 lautete:

Galaxy S7 edge mit 3 GB Datenvolumen, Telefon und SMS-Flat von BASE für etwa 42€ monatlich.

Dieses Angebot habe ich abgeschlossen und von Check 24 per Auftragsbestätigung bestätigt bekommen.

Als ich mich dann mit Check 24 und o2 in Verbindung setzte, kam dabei heraus, dass mein Handy nicht boniert wurde (ich glaube so haben die das genannt) bzw. nicht bestätigt wurde und somit auch nicht versendet werden konnte. Hinzu kommt, dass ich jetzt nur einen Vertrag bei o2 habe, mit 2 GB Datenvolumen, jedoch keinem Handy.

Vielleicht hat da ja mal jemand von euch Erfahrung gemacht und könnte mir da mal ein Feedback geben.

Liebe Grüße Flippi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?