o2 Handyvertrag Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das die meine Schufa Prüfen ist klar aber diese Emails verstehe ich dann einfach nicht. Ich verfüge zur Zeit über kein Einkommen weil ich im Mutterschutz bin, laut aussage im Geschäft geht es aber trotzdem solange ich keine offenen Rechnungen ect habe. Ich habe mich jetzt gefragt ob sie vielleicht den Vertrag genehmigt haben aber den vollen Preis sofort fürs Handy haben wollen. So wie ich es wollte wäre es dann in der Rechnung mit abzubezahlen. Das wäre aber gaaaanz schlecht weil das eine Micro Karte ist und in mein jetziges Handy garnicht reinpassen würde.

da es bei den anbietern verschoedene abteilungen gibt 8eine technioche und eine kaufmännische) wird vrmtl dein antrag von der kaufmännishcen seite abgewiesen zu sein (zb weil du noch kein geld oder zuwenig verdienst)

Sariii18 17.03.2012, 11:45

Und das würde was bedeuten? Ich versteh das nicht so recht...

0
ampersand 17.03.2012, 12:12
@Sariii18

na ja : erst eine ablehnung zb wegen schufa...dann die überschneidung....hast du eine aktuelle schufaauskunft? kannst du ja gratis beantragen...zudem MUSST du über ausreichendes einkommen verfügen...aber das weisst du ja...

0
ampersand 17.03.2012, 11:51

oh ,man sorry...ich und die tastatur sind auf kriegspfad

0

Vielleicht sollte die erste E-Mail an jemanden anderes gehen? aber wenn es klappt is es ja gut

Was möchtest Du wissen?