o2 Handyvertrag bestimmte Kündigungsfrist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

27.08. minus 3 Monate wäre wohl der 27.5.

So viel müsstest du eigentlich selbst rechnen können.

wenn deine SCHRIFTLICHE Kündigung also am 27.5. dem Unternehmen vorliegt, iat sie wirksam. Natürlich kannst du auch bereits jetzt zum 27.8. kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der späteste Kündigungstermin wäre dann der 26. Mai für drei Monate zum Vertragsende.

Es kann aber auch sein, dass zum Monatsende hättest kündigen müssen, bevor der Dreimonatszeitraum anbricht, das wäre dann der 30. April gewesen.

Wenn sowieso kündigen willst bzw. wolltest, dann tu es jetzt, dann wirst sehen, ob die Kündigung zum Vertragsende noch akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht zu spät. Kannst auch Kündigung online vormerken wenn dich bei O2 einloggst, bekommst dann noch eine Festnetznummer genannt wo die Kündigung nochmal innerhalb von 10 tagen bestätigen musst. Hatte meinen ehemaligen Vertrag auch so auf diesen Weg gekündigt ind sparte Einschreiben Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate zu wann?

Wie wäre es mit Vertrag oder/und AGB lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?