o2 Handyversicherungen .. Frage!

2 Antworten

Wenn Diebstahl dabei ist, warum sollten die sich quer stellen? Könnte mit deinem älteren Handy genau so passiert sein... Und warum solltest du ein neueres absichtlich klauen oder verschwinden lassen, hast ja kein Vorteil davon...

Mein Fachgebiet :) Wann wurde es geklaut? Das ist ganz wichtig, weil lt. Vertrag ein Schaden unmittelbar nach Entstehung gemeldet werden muss. Du musst eine Strafanzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstellen. Diese händigt dir ein Dokument aus, welches für die Versicherung von Nöten ist. Du hast in Versicherungen von o2 zwei Schadensmeldungen pro Jahr frei. Zudem wird bei jeder Schadensmeldung eine Selbstbeteiligung von 10% des Gesamtkaufpreises fällig. Querstellen werden sie sich im Normalfall nicht. Allerdings ist logisch, dass etwas mehr ermittelt wird nach so kurzen Abständen. Zudem hat die Versicherung in den AGB's stehen, dass sie innerhalb der ersten zwei Monate das Recht haben die Versicherung außerordentlich zu kündigen. Das kommt aber eher selten vor.

LG

Es wurde heute geklaut und mein vater hat das auch schon gesperrt und morgen wollten wir dann bei o2 anrufen und alles melden das polizeidokument habe ich auch schon ! LG

0

Was möchtest Du wissen?