o2 handy versicherung kündigen?

1 Antwort

Das steht im O2 Forum zu der gleichen Frage

Die Handy-Versicherung kann nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Die Kündigung muss in Textform -
schriftlich per E-Mail an hv@telefonicainsurance.de,

per Fax: 089 - 70 80 92 75 oder

per Brief an Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München, erfolgen.

Vertrag bei O2 abgeschlossen, Nun möchte ich Kündigen 14-Tage Widerrufsrecht oder nicht?

Servus liebe Leute,

ich habe am Samstag einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ich bin mit dem Samsung S6 nicht zu frieden, nun möchte ich das ganze einfach zurück geben. Allgemein habe ich innerhalb der letzten 2-3 Tage gemerkt das der Service bei O2 total fürn Ar*** ist!

Könnt ihr mir da Bitte weiterhelfen, bzw. einige Tipps geben. Würde gerne ein anderes Handy haben oder sogar komplett aus dem Vertrag raus

...zur Frage

Kann man bei o2 den Vertrag vorzeitig kündigen weil ich mich verarscht fühle?

Also ich hatte vor 2 Jahren ein Vertrag bei O2 telefonica abgeschlossen. Mein Handy ging nach 6 monaten kaputt. Es ging einfach nicht mehr an. Ich habe extra auch eine Handy Versicherung abgeschlossen. Dann wurde mein Handy 3 monate eingesackt. Und dann musste ich für mein neues Handy 1 Jahr warten gehts noch ? . Ich habe mir ein Anwalt geholt und das wurde halt geklärt. Jedoch habe ich ein Vertrag abgeschlossen für 3 jahre all in flat. Das handy ist jetzt abgezahlt. Kann ich die Flat trotzdem kündigen obwohl erst 2 jahre vorbei sind ?

...zur Frage

o2 Vertrag nach Vertragsabschluß Kündigen!?

o2 hat mich bei Vertragsabschluß um ein Handy betrogen kann ich den Vertrag per Anwalt kündigen?

PS : Habe Advocard

...zur Frage

Handy Vertrag im Todesfall vorzeitig kündigen?

Hallo :-)

mein Papa hat vor ca. ein ein halb Jahren einen Handyvertrag (ohne Handy) für mich gemacht da ich damals noch keine 18 war. Dies war bei Mobilcom Debitel (o2). Mein Papa ist leider vor ca. 2 Monaten ganz plötzlich verstorben :(. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich würde den Vertrag gerne vorzeitig kündigen, da mein Papa den ja abgeschlossen hat und ich alleine mit einem anderen Vertrag meiner Meinung nach besser dran wäre. Ist das möglich? Ich habe den Vertrag zwar benutzt aber er unterschrieben. Wie sieht das aus? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?