O2 Handy Leihgerät hat Wasserschaden. Wie viel muss ich erstatten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich gehe davon aus, dass du einen Schadensersatz von bis zu 250 € zu zahlen hast, diese beiden worte werden nämlich gerne überlesen in Verträgen. alles andere macht keinen Sinn...

sollte O2 wirklich 250 € Schadensersatz einfordern, würde ich Widerspruch einlegen. ich gehe aber fast davon aus, dass die jungs von o2 das Gerät wohl repariren, sprich neues display, und die kosten dafür berechnen werden...

lg, Anna

Nein , mehr als den neuwert brauchst du nicht erstatten. Da es sich um ein fremdes Gerät handelt kannst du den Schaden deiner Haftpflichtversicherung melden. Viele ersetzen den Schaden. LG Alex

dankeschön, bin mir nicht sicher ob ich eine haftpflichtversichreung habe, blick da nicht ganz durch xD

0

Geliehene Sachen sind selten von der Privathaftpflicht abgedeckt.

0

Was möchtest Du wissen?