O2 Guthaben läuft ab?

4 Antworten

Wenn du diese Prepaidkarte nicht bis zum 10.10. mit Guthaben auflädst, wird die Aktivität beendet. Dann kannst du die Simkarte nicht mehr nutzen. Eine o2 Prepaidkarte muss alle 6 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Nach automatischer Deaktivierung der Simkarte kannst du dir das Restguthaben auf ein Girokonto überweisen lassen. Dazu musst du mit einem Auszahlungsschein die Simkarte an o2 schicken.

Das Guthaben darf nicht einfach verschwinden, falls man es früher irgendwann mal einbezahlt hat, auch wenn es "verfallen" ist.

Allerdings ist wohl die Erstattung mit so hohen Gebühren verbunden, daß du am Ende nichts rauskriegst.

Manche Anbieter versuchen das mit einem Ablaufdatum, das ist rechtlich aber nicht haltbar! Normalerweise erstatten die es dir bei Beschwerde oder schreiben es auf ein anderes Konto um...

T3Fahrer

hab leider noch kein Konto :( soll ichs dann einfach über den Kunden-Support irgendwie versuchen? aber wie bekomm ich es dann erstattet? wird das einfach wieder auf mein o2 konto geladen

0
@Marcel325

Vermute ich @O2-Konto

Oder mal im Shop nachfragen... Nicht abwimmeln lassen - im Zweifel halte ich die Hotline für kompetenter diesbezüglich...

0

o2 prepaid starter set 10€?

Also ich hab eine o2 prepaid starter set bekommen mit 10€ und als ich die sim Karte rein gemacht hab und mein Guthaben gecheckt hab stand da mein Guthaben beträgt 00,01€ ist das normal oder muss ich was machen Ich hab keine Ahnung Danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

O2 loop Guthaben wo aufladen?

Ich habe mir eine o2 loop Sim für meine Mutter geholt. Nun hat sie nur eine netto filliale im Ort. O2 sagte am Telefon das es verschiedenster gäbe und man genau aufpassen müsse das man die richtige kauft. Bekommt sie im netto Guthaben für o2 loop?

...zur Frage

O2 Simkarte funktioniert nicht warum?

Guten Tag

Ich hab vor mehr als einen halben Jahr eine o2 ein Karte bestellt und hab die nie aufgeladen hatte das nur für Whatsapp und vor 3 oder 4 Monaten hab ich die Karte garnicht benutz war nicht in Handy drinnen als ich sie heute wieder benutzen wollte ging alles aber ich kann die Nummer nicht mehr anrufen also die von der SIM Karte wenn ich sie anrufen möchte steht das die Nummer ist nicht vergeben und den Guthaben stand kann ich auch nicht abrufen aber netz habe ich woran liegt das ? Da steht auch nicht im netzt registriert

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Telekom, Vodafone, O2, Samsung, huawei, Google?

Ein bißchen Fantasie!

Ich bin /war seit Jahren Samsung Smartphones Nutzer,

Nachdem ich verglichen habe, gesehen, daß Huawei vom Technik hier besseren Geräten baut, mir 2 Mate Serie geholt.

Die Geräte sind Perfekt bzw. Mindestens so gut wie Samsung bis Netzwerk Verbindungen auch Internet.

Jetzt meine Frage;

Kann es sein, daß das Samsung Kompanie dieses Huawei Konkurrenz Gefahr sieht, sich mit Netzwerk Anbietern zusammen setzt, dafür sorgt (mit Abmachung ein Container Samsung Geräten umsonst, die bei der vertragsverlängerungen an Kunden weitergegeben) wenn aus Huawei Geräten anrufen oder ins Internet gehen, daß eine Verzögerung oder ständig Hindernisse vorkommen?

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

Hallo liebe Leute

ich hab mir ein Neues Handy zugelegt. Hab nun den Anbieter von o2 zu vodavone gewechselt, hab aber meine Nummer mitgenommen, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus..

Jetzt meine Frage ich hab eine neue sim Karte bekommen. hab diese nun in mein neues handy eingesetzt, die sim karte meines alten handys passt nicht in dass neue. wird dass dann automatisch umgestellt wenn der vertrag ausläuft dass ich das neue handy dann nutzen kann?
lg Vroni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?