O2 Guthaben-aufladenummer abfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen nicht eingelösten Aufladebon kann man zum Netzanbieter zurückschicken und das Guthaben auf ein Girokonto überweisen lassen. Das kostet aber immer 5 Euro. Besser kommst du weg, wenn du den Guthabenbon an Bekannte mit 1-2 Euro billiger weiterverkauft. Oder bei ebay anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie erworben ist kann man sie leider nicht zurückgeben, weil der Code bei der Aushändigung aktiviert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisipama611
19.06.2017, 06:37

Okay. Dankesehr für die Antwort. Dachte nur vielleicht dass jemand sich mit sowas aus kennt, deswegen hatte ich gefragt. Die Verkäuferin sagte dass das die richtige wäre obwohl es nicht so war. Aber danke für die Hilfe :)

0
Kommentar von Jvexz
19.06.2017, 06:46

Gern, würde mich über einen Stern freuen :)

1

Was möchtest Du wissen?