o2 gut oder schlecht bei Iphone 5s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meins bei O2 und es ist einfach perfekt nirgends kein Empfang zu 99% immer lte empfang usw. Ich muss aber zugeben ich hatte noch keinen andere Anbieter als o2

Weil wie gesagt ich will mir das bestellen, aber mein Bruder und meine Freunde sagen alle das o2 nicht so toll sei, obwohl keiner von dennen je o2 anbieter hatte. Aber wenn es bei dir & auch bei meiner Freundin so toll ist wieso nicht. Ich meine auf super Internet Netz kann ich verzichten ab und zu mal da ich zuhause bin und Wlan habe:D Dankeschön.

0

Wenn du telekom nimmst hast du immer empfang und hast auch an vielen Orten lte. Das kostet natürlich auch geld. Bei O2 hast du nicht das beste Netz.

Also ich bin auch bei der Telekom und bin sehr zufrieden. Jedoch hat ein Freund von mir ein iPhone 5c und ist bei o2. Er ist damit auch sehr zufrieden. Es heiß dass Vodafone auch gut sein soll. Bei Base würde ich mich nocheinmal besser informormieren welchen Provider du letzendlich hast, da Base nur ein Tarifanbieter ist.

Was möchtest Du wissen?