O2 Gewinncodes aus dem Internet legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Felixderfreihe,

du meinst Gewinncodes für die Prepaid-Überraschung?

Diese werden immer individuell per Zufallsgenerator für jede Rufnummer einzeln ausgelost.

Wenn du also nicht aufgeladen hast und der Gewinncode nicht mit deiner Rufnummer verknüpft ist, wirst du diesen leider nicht einlösen können. ;)

Und naja, da die Weitergabe von uns durchaus unterbunden wird, kannst du dir die Frage aus dem Titel selber beantworten. ;)

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst hat meine ganze Familie O2 und bekommen auch diese Gewinncodes nach mindestens 15 Euro Aufladung.

Ich wäre ganz ganz vorsichtig wenn die im Internet angeboten werden. Das kann nicht legal sein. Da du diesen Code auf dein persönliches Handy bekommst.

Meiner Ansicht können sie auch nicht funktionieren weil dieser Code immer im Zusammenhang mit deiner Mail Adresse und deiner Telefonnummer übermittelt wird.

Also Finger weg!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?