O2 Geld für Spiel abheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YunoGasaie, 

wenn du etwas im PlayStore über die o2 Rechnung kaufst, wird dir genau dieser Betrag in Rechnung gestellt bzw. von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen.

Wenn du also etwas für z.B. 1,99 EUR kaufst, wird dir auch genau dieser Betrag in Rechnung gestellt / abgebucht. Es werden von uns keine zusätzlichen Gebühren für einen Kauf per Handyrechnung erhoben.

Viele Grüße, Dörte

wenn du per handyrechnung, also o2 bezahlst, dann steht der betrag einfach am ende des monats auf deiner handyrechnung.

wenn die app 7euro kostet hast du eben den aktuellen monat eine handyrechnung wie sonst auch +7euro... was sollte da sonst kommen? xD

Ich habs mal meiner Tante erzählt weil sie schon seit jahren o2 benutzt.. und sie meinte es kommen zusätzliche kosten dazu? "antragkosten" oder so?

0
@YunoGasaie

nicht dass ich wüsste. dann müsste es dir aber auf jedenfall vor abschluss des kaufs angezeigt werden. ich zahle ständig meine apps über die o2 rechnung und da wird immer genau das aufgelistet was auch im playstore stand.

1

Was möchtest Du wissen?