o2 freikarten-betrug?

4 Antworten

Das hat keinen Haken. Es ist aber nur wenig Guthaben auf der Karte (1 Euro) und die Minutenpreise sind teurer als bei anderen Karten (15 Cent statt woanders 8 oder 9 Cent).

Nein, es ist kein Betrug! Es ist einfach nur eine Werbeaktion von o2 um mehr Kunden zu gewinnen. Ich selbst habe mir 2 Karten bestellt und nutze sie auch gelegentlich. Klappt alles wunderbar mit den Flats. Ich lade meist die: "20 € aufladen € Flatrate ins dt. o2 Netz oder Festnetz" und telefonier dann die ganze Zeit mit meiner Freundin umsonst ;-) Welche Flats es noch gibt und wo vor - sowie nachteile - sind, finde ich kannst Du hier gut nachlesen: http://www.kostenlose-prepaidkarten.de/o2-freikarte/

Hoffe ich konnte Dir helfen! Beste Grüße, Saintos

Nö, ganz normales Aquirieren von neuen Kunden

Hallo ich habe eben eine mail von o2 erhalten wo drin steht das ein paket nicht zugestellt werden konnte. ich habe aber nie was bestellt?

Hallo ich habe eben eine mail von o2 erhalten wo drin steht das ein paket nicht zugestellt werden konnte. ich habe aber nie was bestellt? die email ist von einer o2 mail also keine fake mail

jetzt ist die frage wieso soll ein paket ankommen obwohl ich nie was bestellt habe und wieso schreiben die dann nicht zustellbar wegen falscher adresse?

ich verstehe das nicht wie gesagt ich habe nie etwas bei o2 bestellt oder ein dsl vertrag gemacht. ich habe keine ahnung

...zur Frage

0179 Rufnummer auch bei den o2-Freikarten?

Da jetzt 0179 Rufnummern wieder vergeben werden, wollte ich fragen ob diese Vorwahl auch in den o2-Feikarten vohanden ist?

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

o2 Vertrag abgeschlossen aber keine Bestätigung?

Hallo, ich wollte eben einen Vertrag mit Handy bei o2 abschließen. Habe auch alles angegeben und konnte dann auf den Kaufen Button drücken. Hab ich gemacht. Danach wurde mir eine Seite geöffnet wo stand: Ihr warenkorb ist leer. Habe ich jetzt einen den Vertrag und das Handy gekauft oder ist da ein Fehler unterlaufen? Habe auch keine Bestätigung oder so per E- Mail bekommen. Trau mich nicht nochmal zu bestellen weil ich keine Lust auf 2 Verträge habe :D Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?