o2 freikarte kaufen um für o2 Kunden zu kriegen?

1 Antwort

Ausprobiert nein und ich denke auch nicht dass das funktioniert. DIW bei O2 sind ja nicht dumm. Und da muss man sicher Kunde mit festen Vertrag sein

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

Kunde wirbt Kunde - Provisionen auszahlen - darf man das als Inhaber eines Gewerbes

Ich habe eine Idee zu einer Internetseite, bei der ich, um Kunden zu gewinnen, eine Provision an den auszahlen möchte, der mir einen neuen Kunden gebracht hat.

Die Provision muß er auf meiner Seite abrufen und dazu seine Bankverbindung angeben, die nach Durchführung der Überweisung sofort gelöscht wird.

Das Problem und meine Frage betrifft die Provision. Der Kunde, der innerhalb von 6 Monaten 4 neue Kunden wirbt, meldet sich nach 6 Monaten an und möchte seine gesamte Provision ausgezahlt bekommen. Verstößt dies gegen das Kreditwirtschaftsgesetz, wenn sich die Provisionen über 6 Monate angesammelt haben? Der Kunde, der andere Kunden wirbt, hat nie etwas an mich bezahlt und muß dies auch nicht tun, aber er muß sich bei mir wenigstens registrieren.

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

bei netzclub und ich bin o2 kunde falsches Geburtsdatum angeben?

Hallo, Ich möchte eine frage stellen ich bin o2 kunde und will mir so eine kostenlose werbe karte von netzclub bestellen und ich bin noch nicht 16. Jetzt ist meine frage ist es schlimm wen ich falsche daten eingebe (nur das alter sonst ist alles richtig) da ich o2 kunde bin und netzclub von o2 ist das heißt sie haben meine daten schon in der daten bank und so mit würde doch das ganze auffliegen oder? DANKE schon mall im vorraus. :)

...zur Frage

Aktuelle Erfahrungen mit Yourfone?

Mein normaler o2 Vertrag läuft bald aus und da steht die Wahl eines neuen Vertrages vor der Tür. Yourfone ist ja auch im o2 Netz, aber deutlich günstiger...Hat jemand Erfahrenungen? Im Internet sind ja sehr geteilte Meinungen zu finden.

...zur Frage

Von Kleinunternehmer zur Regelsteuer / Kann ich eine ausstehende Rechnung zurrückdatieren?

Hallo,

wir sind eine Filmproduktionsfirma die Videos macht.

Wir haben im Dezember 2017 Filmaufnahmen gemacht und die Dreharbeiten ausgerichtet aber dem Kunden im Januar 2018 das erst fertige Video geliefert.

Jetzt sind wir ab 2018 Steuerpflichtig. Können wir, obwohl jetzt schon Februar ist, die Rechnung noch auf Ende 2017 rückdatieren, damit der Kunde (Privatperson) günstiger wegkommt und die 19% Steuer nicht zahlen muss.

Solange noch keine Steuererklärung für 2017 gemacht ist, müsste das kein Problem sein oder?

Danke,

raw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?