O2 Free Simkarte in eine minirouter stecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, gibt es. Ich habe einen WiFi-Router von Novatel. Dort tut eine SIM-Karte von Fonic ihren Dienst (ist ja wohl auch O2), genauer, es ist eine Prepaidkarte. 

Es gibt auch Router von Huawei, die fast immer eine gute Beurteilung bekommen; die Preise liegen zwischen 40 und 90 Euro. 

Alles diese Router sind nicht größer als eine Zigarettenschachtel, passen also bequem in die Tasche. Und Du kannst sie auch im Auto aufladen über den Zigarettenanzünder und USB-Kabel. 

Es könnte natürlich sein, dass die FREE-SIM dafür gesperrt ist. Das musst Du mal in die AGB schauen. Wenn es geht, stellst Du die Karte auf Daten um. Die Preise fürs Telefonieren und für SMS wären dann höher, aber das wäre ja wohl nur noch sekundär (so habe ich es gemacht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?