O2 free kombinierbar mit Smart M?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Schau doch bei Mein O2 nach, welche Optionen dir angeboten werden. 

2. Der Smart M ist aber ein Prepaid Paket. Da wird der Free nicht funktionieren, wenn ich auf dieser Seite bei "Buchbare Optionen" nachsehe:https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/smart-m/?p=o2-loop-freikarte-smart-m

2. Fallen gebuchte Internet-Packs als Optionen mE weg

3. hat O2 derzeit anscheinend arge Probleme was die Buchbarkeit von O2 Free Pack angeht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PersonManfred, 

du bist Prepaid-Kunde bei uns, oder? Dort ist die Free-Option leider nicht buchbar. Sie kann nur zu Mobilfunkverträgen dazu gebucht werden, siehe hier: http://g.o2.de/tarifoption-o2free

Dort bleibt dann der Vertrag bestehen (auch das Datenvolumen) und die Option kommt einfach nur dazu. 

Und ja, auch YouTube kann man damit noch schauen - ggf. die Qualität einfach etwas reduzieren. Sieht man auch in diesem Video ganz gut, dass die Geschwindigkeit noch ganz ordentlich ist :) http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersonManfred
16.11.2016, 22:54

Bin Vertragskunde

0

Wie schaffst du es denn 5GB zu verbrauchen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersonManfred
08.11.2016, 13:39

Ist nicht so schwer wenn man oft im internet & bei Youtube ist :)

0
Kommentar von maroc84
08.11.2016, 13:45

Das ist heutzutage echt nicht mehr schwer. Die Datennutzung steigt doch ständig. Wenn du also im Auto oder auf der Arbeit Musik-Streaming nutzt, evtl. unterwegs mal Netflix Videos schaust oder ähnliches machst, sind 5 GB schnell zu erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?