o2 free? ich hatte bis jetzt nach dem verbrauchen von LTE verbindung h doch jetzt mitten im monat wo mein highspeed schon aaufgebraucht ist bek. ih wieder LTE?

2 Antworten

Hmmm, wo du das sagst fällt mir auf dass es bei mir genauso ist. Bestimmt ein Fehler von denen. Freue dich solange es anhält :)

Das gibt es bei vielen Anbietern mal. Mal beabsichtigt mal nicht.  Genaue Gründe weiß ich nicht.

Handyvertrag steigende kosten?

Guten Tag Leute,

ich möchte morgen den Kundenservice von o2 anrufen jedoch habe ich ein paar Fragen noch an euch.

Also ich habe mir vor 28Monaten ein Handy mit Vertrag "gekauft". Der Vertrag lief 24 Monate mit einer kondition von 6GB LTE-Samsung Galaxy S7-unbegrenzt Telefonie und co. das für 36€ im Monat. Jetzt nach 28 Monaten ziehen die mir schon 49€ vom Konto ab obwohl das Handy abbezahlt ist und ich nurnoch 3Gb nutzen kann.

Das kann doch nicht stimmen! .. Nungut kann ich jetzt noch einen neuen Vertrag vieder bei o2 abschließen , sozusagen das ich was von mein Geld habe? Ich möchte jedoch keinen Doppelvertrag.

Was denkt Ihr?

...zur Frage

Kann ich mit 3 GB LTE vom o2 Tarif Videos gucken?

Hallo, ich habe den o2 Blue All-in M Tarif mit 3 GB LTE, also mit Highspeed-Datenvolumen und wollte fragen ob ich damit Videos gucken könnte und 3 GB dafür ausreichen. Weil ich möchte nicht riskieren das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

...zur Frage

Koreanisches Handy in deutschland nutzen?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich habe ein koreanisches Galaxy S5. Jedoch habe ich gerade telefoniert und ich habe den Teilnehmer fast gar nicht verstanden. Auch die LTE Verbindung bleibt nicht immer erhalten. Manchmal ist es bei 3G, manchmal auch bei 2G. Anbieter ist O2

Lange Rede, kurzer Sinn:

Habt ihr auch ein Smartphone aus dem Ausland gekauft? Und hat euch ein bestimmter Anbieter etwas geholfen?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

O2 nerft langsam?

Hallo Leute.

Ich will mich hier jetzt nicht ausheulen oder so, aber was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich habe eine O2 Vertrag schon seid über einem Jahr, mit 4gb Highspeed und danach LTE mit O2 Free. Mir ist aber schon so oft aufgefallen, dass wenn bei mir Highspeed abläuft ich nichts mehr machen kann, alles lädt Stunden und nur bis max 8kb/sek!

Inzwischen ist es sogar schlimmer geworden, ich habe noch Highspeed und bei einer LTE Verbindung kann ich nichtmal ein Video laden!

Habe mir überlegt denen bei der nächsten Abrechnung kein Geld zu geben, ich will protestieren, was denkt ihr bringt es was? Oder sofort die Kündigung schicken?

...zur Frage

Highspeed ausschalten?

Hallo da bei mir zu Hause keine Internetleitung liegt habe ich einen LTE-Vertrag. Dieser kann jedoch wie ein normaler Handyvertrag gedrosselt werden. Ich möchte mir ein Spiel herunterladen aber nicht mein gesamtes Highspeed direkt verbrauchen. Gibt es eine Möglichkeit es auszuschalten und dann nur langsam das Spiel zu downloaden sodass kein highspeed verbraucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?