o2 Free auch als Ersatz für DLS-Internet zu Hause zu gebrauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leelin,

es gibt mittlerweile schon einige Tests und die sind alle durchaus positiv, da für "normale" Nutzung die 1 Mbit/s im UMTS-Netz durchaus ausreichend sind.

Hier ist ein ziemlich ausführlicher Test, der uns vor kurzem erreicht hat: https://jakoblicina.com/article/26-o2-free-im-praxistest/

Wenn du mit den genannten "Einschränkungen" zurecht kommst, ist der Tarif auf jeden Fall etwas für dich. :)

Du kannst ihn ja auch entsprechend testen, da du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast, wenn du den Vertrag online oder telefonisch bestellst. Also einfach das Volumen einmal fix verbrauchen und dann im Free-Modus schauen, ob das Netz bei dir zuhause ausreichend für eine gute Nutzung ist. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leelin
19.02.2017, 18:44

Hallo Dörte, es hat sich mir noch nicht erschlossen:

Kann man mit dem o2 Free-Tarif online telefonieren (Voice over IP) oder nicht? Wie schaut es mit Apps wie Mobile VoIP, Voipbuster, WhatsApp video call, skype, FaceTime & Co aus?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?