O2 Flatrate kündigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Flatrate zu einer Prepaidkarte kannst du monatlich stornieren. Eine Flat, die in einen Vertrag mit Laufzeit inkludiert ist, kannst du nicht extra kündigen (ist fester Bestandteil deines Vertrages).

www.o2online.de -> registrieren für deinen persönlichen Bereich. Dauert weniger als eine Minute. Wenn du das partout nicht willst, dann geh in einen o2-Shop deiner Wahl und nimm deine persönliche Kundenkennzahl mit (steht oben links auf der ersten Seite deines Vertrags - meistens das Geburtsjahr).. nebst Personalausweis.

Achja: wenn dir von der Hotline aus eine 20€ Flat gebucht wurde, haben die diese wahrscheinlich auf 24 Monate fix gemacht, wenn du nicht explizit gesagt hast das du nur eine Flex haben willst. Flex ist monatlich kündbar.

Nein du kannst nicht die einzelnen Flatrates kündigen, da diese fester Bestandteil deines Vertrages sind. Dies hast du aber entsprechend auch so unterschrieben. Lies mal deinen Vertrag durch bevor du dich über den Anbieter beschwerst.

Wenn du dem Mitarbeiter der Hotline nicht traust schau doch einfach mal im Internet auf der O2 Seite unter deinem Login ob du die Flatrate so kündigen kannst.

Ja,aber online bin ich da nicht angemeldet. War ich auch nie,lief bisher alles schriftlich/telefonisch

0
@Nicat94

Eine Online Anmeldung dauert weniger als eine Minute.

0

Was möchtest Du wissen?