O2 Flat ins Ausland SMS SCHREIBEN!

3 Antworten

Eine SMS von Deutschland aus auf ein deutsches Handy ist kostenlos. Und der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Von der Türkei aus kostet eine SMS 39 Cent.

Für dich kostet es nichts denn Sie muss die Roaminggebühren zahlen. Wenn Du sie anschreibst oder -rufst muss sie den Zuschlag zahlen.

Die SMS Flat gilt nur innerhalb Deutschlands. Die fremden Netzanbieter, die das Roaming ermöglichen, wollen schließlich auch was verdienen.

ich schreibe aber auf eine 02 nummer und ich könteee ja nicht wissen wo die person sich gerade befindet.....

0
@captain8700

Ein Anschluss der in diesem Moment in einem fremden Netz ist. Siehe meine Antwort.

0
@captain8700

Dann zahlt der Empfänger ebenfalls, für die Umleitung ins Ausland.

Wenn man sich die Entwicklung aber mal anschaut, wird es irgendwann so sein, dass die Umleitungen nichts mehr kosten...

Aber ob wir das noch erleben ... ?

0

Kosten wenn man eine SMS ins Ausland schickt (o2)

Guten Abend an alle,

Ich hab eine dringende Frage und zwar befindet sich meine Freundin zurzeit im Ausland (Serbien) und ich befinde mich in Deutschland. Wir beide haben eine o2-Nummer (Vorwahl 0176) und ich hätte diesbezüglich einige Fragen.

1. Kostet es mich mit einer SMS-Flat in alle Netze extra wenn sie sich im Ausland befindet? (Wenn ja mit wieviel Cent müsste ich pro SMS rechnen)
  2. Bezahlt meine Freundin für den Empfang der SMS etwas?
  3. Wenn sie mir eine SMS schreibt kostet es ihr etwas?
  4. Könnte ich dagegen "klagen" wenn man mir bei o2 gesagt hast es sei kostenlos, aber ich trotzdem irgendwelche Kosten übernehmen muss.

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon mal im voraus.

LG :)

...zur Frage

Wird Bongo von der Flat abgerechnet?

Hallo,
habe eine unbegrenzte SMS Flat. Wer Bongo kennt, der weiß das man da ja Fragen stellen kann und dieser dir antwortet. Ich weiß wohl das das alles verarsche ist, aber es kostet 1,99€. Ich habe eine SMS Flat. Wird das Geld mit der Flat verrechnet oder wird kostet das extra?

...zur Frage

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt?

...zur Frage

Sms gebühren - Sms von Deutschland nach Kroatien und umgekehrt

Hallo,

Wie hoch sind die Kosten für Sms von Deutschland nach Kroatien? Ich fahre im August dorthin in den Urlaub. Meine Freundin hat eine Sms Flat. Wie verhält sich das mit den Gebühren wenn wir uns Sms schreiben wollen? Ich habe auch eine Flat und beide deutsche Mobilfunknummern.

...zur Frage

Kosten für O2 SMS ins ausland

Ein Freund von mir geht für 6 wochen dach Irland. Wir haben beide O2 als anbieter mit Flat und dem ganzen quatsch. Wie ist das jetz mit SMS wenn er im Ausland ist kostet das extra und weiß jemand wieviel pro SMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?