O2 Flat - auch im Ausland kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey habe die gleiche frage bin bei Google auf folgendes gestoßen

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/o2-Blue-100-Gespr%C3%A4che-und-SMS-ins-Ausland/td-p/63412

Bin mir selber nicht sicher ob das stimmt aber ich schreibe seit einer Woche auf ein Deutsches Handy das sich in Frankreich aufhält ich hoffe doch sehr das diese Angaben stimmen :) aber es steht im o2 Forum daher denke ich ist es sehr glaubwürdig :)

Da du dich ja noch in Deutschland aufhälst, sollte das kein Problem sein. Ich meine den Fall, bei dem beide Seiten im Ausland sind.

0
@schubidoo89

Achso dort ist es dann so das extra Kosten entstehen :) sorry hab dein Text etwas überflogen ;)

0

Überleg doch mal, du wärst der Betreiber des Netzes im Ausland. Jemand hat einen Vertrag mit einer anderen Firma in Deutschland und bezahlt ihn dort. Dürfte er trotzdem kostenlos dein Netz benutzen?

Klingt logisch. Danke

0

Was möchtest Du wissen?