o2 festnetznummer nicht parat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib eine E-Mail mit deinem Problem an den Kundenservice. Das geht zwar nicht schneller, aber wenigstens musst du nicht warten. Alternativ gibt es im kundenchat häufig kürzere Wartezeiten.

Schicke am besten dann gleich alles mit was du hast, also Kundennummer Geburtsdatum Adresse etc.

Wenn sonst nichts mehr hilft wirst du deinen Ausweis Einscannen müssen und dort hinschicken um dich zu identifizieren

danke werds mit email mal probieren :)

0

Im Zweifelsfall würde ich einen Shop von O2 gehen, wenn deine Auftragsbestätigung nicht vorhanden ist (dort sollten alle Daten drauf vermerkt sein).

Nächste interessante Frage

Wieso erkennt O2 bei einer Online-Registrierung meine Festnetznummer nicht?

Ich bin 450km weit weg gezogen und habe diese daten nicht mehr und ein o2 shop gibt es hier nicht in der nähe. ohne führerschein und so komme ich mal eben nicht 55km in die nächste stadt. Es muss doch möglich sein an meine daten zu kommen durch einen mitarbeiter im internet ohne mich einzuloggen. Der telefonsupport ist ein schlechter scherz. ich habe nicht die zeit 30-90 min am telefon zu hängen. ich hab fragen zur kündigung und zu meiner aktuellen rechnung.

Was möchtest Du wissen?