O2 Fehler mit playstore verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ocalan123,

das kommt darauf an, wie alt die Karte schon ist, bzw. wie lange das Guthaben nun schon abgelaufen ist. :/

Wenn es schon zu lange her ist, ist die Karte komplett deaktiviert und kann auch durch eine Aufladung nicht wieder aktiviert werden.
Ist es noch nicht zu lange her, kannst du die Karte durch eine Aufladung wieder aktivieren und hast dann auch die 10 EUR Guthaben wieder zur Verfügung.

Ob das bei deiner Karte noch der Fall ist, kann dir aber nur die Kundenbetreuung sagen.
Da dazu ein Blick in deine Daten nötig ist.

Übrigens reicht eine Überweisung von einem frei wählbaren (!) Betrag alle 6 Monate, damit die Karte nicht "eingefroren" wird. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocalan123
01.02.2016, 13:54

da steht das es seit 15.10.15 abgelaufen ist

0

Da hast du wohl Pech. 10 Euro Guthaben bekommt man deswegen weil der Anbieter es will das du die Karte auch benutzt.

Ist die Karte abgelaufen verfällt natürlich auch das Guthaben. Ergo, nix mit Verbinden mit Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocalan123
31.01.2016, 14:21

Ja hab in Internet gelesen wenn ich 10€ auflade das die mir das alte Guthaben zurück bekomme

0
Kommentar von ocalan123
31.01.2016, 14:34

Ja schon ich frag mal nach

1

Was möchtest Du wissen?