O2 Einmaliger Datensnack?

1 Antwort

Kannst du über die o2 App oder über mein o2 bei o2online.de selbstständig deaktivieren. Zu not gehts aber auch im Shop 

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Rufnummernportierung bei O2 wie kann es gelingen?

Nachfolgend noch ein Erfahrungsbericht zu O2, wer es lesen möchte ....

Ich komme allerdings nicht weiter bei der Rufnummernportierung. Habe mir sogar die Daten von O2 geben lassen, damit die Rufnummernportierung zu Congstar funktionieren kann. Seit 03.05.2017 wird abgelehnt. Hat hier noch jemand einen Tip ?

Ich war fast 10 Jahre BASE-Kunde, ohne größere Aufgabenstellungen, bis Telefonica zugeschlagen hat.Danach war O2 für mich als Geschäftskunden ein ziemliches Desaster.

Telefon und Internet waren einfach mal einen Monat nicht zu erreichen in 2017, Hilferufe gingen ins Leere, weil O2 ja nicht erreichtbar war bzw. nicht ist. Faxe werden nicht beantwortet, bzw. mit einer zeitlichen Differenz von fast 2 Monaten (!!!)

SIM-Karte ging kaputt, eine neue Karte zu erhalten hat 7 Wochen gedauert. O2 hat sich überschwenglich entschuldigt (Sarkasmus)

Nach noch so einigen Erfahrungen hat es mir gereicht und ich habe ausserordentlich gekündigt und wollte die Rufnummer mitnehmen.

Nach jetzt 2 Monaten gebe ich es auf, die Rufnummer portieren zu wollen. Ständig kommen neue Ausreden warum es nicht ginge.

Selbst mit den Daten von O2 geht die Portierung nicht.

Geht jetzt nur über Anwalt.

Für mich als Geschäftskunde ist O2: Ich kann vor O2 nur warnen !!!!! Meine Existenz, ich habe über 1.200 Kunden, ist gefährdet, war nicht zu erreichen einen ganzen Monat lang und O2 bietet keine Hilfe an, im Gegenteil. Mitteilung an alle Kunden bzgl. Änderung der Kommunikationsdaten.

Was ich machen werde ist: ALLE Kunden über diesen Ablauf bei O2 warnen.

...zur Frage

O2 20GB Datenvolumen?

Hallo bei O2 gibt es zurzeit das Angebot iPhone 7 + 20gb Datenvolumen für Schüler/Azubis/ etc. und da steht 20 statt 4!
Sind das einmalig 20 oder jeden Monat 20 GB?
Danke!

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

o2 datenvolumen Anzeige bei mein o2 funktioniert nicht richtig?

Ich habe seit gestern einen o2 Vertrag und habe mir die mein o2 app runtergeladen um nach meinem verbrauchten datenvolumen zu schauen jedoch zeigt mir die verbrauchsanzeige durchgehend 1mb an was nicht sein kann, kann mir jemand helfen was ich da machen könnte? App neu installieren usw habe ich alles versucht, bringt leider nichts.

...zur Frage

O2 Vertragskarte Datenvolumen erhöhen?

Wie kann ich auf meine Vertragskarte zusätzlich Datenvolumen draufmachen da mein maximales Volumen erreicht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?