O2 Eingangsbestätigung wie lange dauert es noch?

1 Antwort

Hallo tworeason.

Nach der Bestellung wird dir per E-Mail mitgeteilt ob dein Auftrag angenommen oder abgelehnt wurde. Hast du denn bereits eine Auftragsnummer erhalten? Anhand dieser Nummer kann die Kundenbetreuung des Status deiner Bestellung prüfen.

Viele Grüße, Antje

Beim registrieren meines Profils musste ich eine Kundennummer die ich mir selber ausdenken darf angeben. Nach der Bestellung habe ich eine e-Mail bekommen das meine Bestellung angekommen ist. Bis jetzt kam aber immernoch nichts...

0

Achso eine auftragsnummer nein...

0

Wie lange dauert das noch mit dem Vertrag (Handy)?

Ich schildere euch mal kurz mein Problem. Ich habe am Anfang des Monats bei Check24 einen Handyvertrag bei O2 bestellt. Dieser wurde endlich vor 2 Tagen weitergeleitet. Meine Frage ist es wie lange dauert es bis O2 mir mein Zeug zuschickt.?

...zur Frage

Vertrag gekündigt. Wie lange läuft er noch (o2)?

Hallo und zwar wurde mein Vertrag bei o2 gekündigt, da er über den Namen meiner Großmutter läuft und sie ihn gekündigt hat. Es handelt sich nur um eine vertragskarte, ohne Handy. Jetzt frage ich mich aber wie lange der Vertrag noch läuft, da ich alle meine Dienste noch nutzen kann. Und im Internet kann ich meinen Vertrag nicht ändern. Deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Läuft der Vertrag, trotz Kündigung, bis zu dem Datum, wo er ablaufen würde?

...zur Frage

o2 Vertrag ohne festes einkommen abschließen?

Hallo :)

Da mein altes Handy langsam den Geist aufgibt (Samsung Galaxy S3) will ich bei o2 einen Vertrag abschließen. Das Problem ist jedoch, dass ich erst ab September mein erstes FESTES Gehalt bekomme, da ich im August meine Ausbildung anfange. Bis dahin stehen mir trotzdem Monatlich 150€ zur Verfügung, also könnte ich diesen Vertrag trotzdem bezahlen.

Ich würde ja eigentlich bis zur Ausbildung warten, nur bin ich mir zu 100% sicher das mein altes Handy nicht mal diesen Monat überstehen wird. :D

Wäre nett, wenn mir jemand der etwas Ahnung hat helfen könnte :) zum Shop will ich nicht unbedingt direkt fahren um nachzufragen um hinterher vielleicht eine absage zu bekommen, da ich in einem Dorf wohne und ca. 1 stunde bis dort hin brauche :/

Aber natürlich fahre ich wenn mir wirklich niemand helfen kann.

...zur Frage

Ist es eine Absage wenn man mehr als 5 Wochen auf eine Antwort warten muss?

Hab bisher nur eine eingangsbestätigung bekommen und vor 2 Wochen auf Nachfrage meinerseits das man doch bitte noch etwas Geduld hat.

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

Ratenzahlung ohne festes einkommen

Hallo ich bin 18 Jahre alt gehe 12. Klasse Handelsschule und wollte mir einfach mal was gönnen da mein Handy kaputt ist würde ich mir gerne eins auf Raten kaufen habe jedoch kein festes Einkommen das ich nachweisen kann kriege 100€ im Monat von meinem Fußball verein Brinkum und 50€ Taschengeld und mein Schufa ist 1a heisst also zahlen kann ich es würde ja gerne meine Eltern die Ratenzahlung übernehmen lassen aber die haben ein Schufa Eintrag das heisst das kann ich knicken nun meine Frage kann ich mir ein Handy i-wie bei Saturn Mediamarkt O2 Vodafone auf Raten kaufen ohne festes Einkommen das ich nachweisen kann

Auf Kommentare wie Spar dein Geld und kauf dir ein Handy wenn du das Geld hast kann ich sehr gut verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?