O2 DSL Rechnung nach außerordentlicher Kündigung zurückbuchen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cose84,

tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast. Hat man dir den Grund genannt warum kein neuer Termin vereinbart werden konnte?

Was die außerordentliche Kündigung betrifft - die Bearbeitung einer solchen dauert leider immer einige Zeit. Wenn du uns ein Einschreiben gesendet hast, wirst du selbstverständlich auch eine Antwort erhalten.

Ich empfehle die Abbuchung nicht zurück zu holen, da das vor Klärung deines Anliegens nur eine Rücklastschrift zur Folge hat. Sprich doch bitte mal mit den DSL Kollegen, kennst du unseren Chat? Einfach ganz unten aufklicken und starten ->

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/erste-schritte/

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Einzug zurück laufen lässt, folgt meistens ein endloses Spiel von Inkassoforderungen und Schreiben hin und her.

Letztlich kann O2 nichts dafür dass die Telekom nicht erschienen ist.

Du solltest lieber versuchen mit der Hotline eine Erstattung auszuhandeln, da Du Deinen Anschluss ja jetzt ohne eigenes Verschulden längere Zeit nicht nutzen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cose84
18.04.2016, 11:51

Hallo und danke für die Antwort... Ich habe ja aber einen Vertrag mit O2 und nicht mit der Telekom. Erstattung gut und schön... Internet habe ich ja trotzdem nicht

0
Kann ich das Geld zurückbuchen und die Einzugsermächtigung widerrufen?

Erst, wenn die Kündigung bestätigt wurde. 

Warte auf die Kündigungsbestätigung und dann kannst du das Geld zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?