O2 dsl kommt seit 2monate nicht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahlung zurück ziehen bei der bank da sie sich nicht an den vertrag halten nach paar tagen werden sie dann anrufen

du kannst theoretisch auch dann einfach den anbieter wechseln

0
@gamestar4124

Hat mir ein Freund auch empfohlen.

Aber er sagte dass es wieder so lange dauern könnte weil es ja über einen Telekom Techniker läuft.

0

Zum Glück noch nicht bezahlt. Aber danke :).

Die haben mir damals eine Auftragsbestätigung per Email gesendet und ab da kam nichts mehr. War auch schon paar mal im Shop wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, aber die können o2 auch nicht erreichen...

0

mal sehen die werden dann anrufen ansonsten lass es einfach laufen bis sie sich melden ^^

0

geh am besten zu vodafone bin dort auch

0

Falls du schon bezahlen musst einen Anwalt aufsuchen, oder mal auf der website nach einer email oder so schauen

O2 besitzt keine E-Mail..

0

Was möchtest Du wissen?