O2 Datenvolumen einmalig aufstocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Philsenator,

die erste Variante ist ein Surfupgrade, welches eine monatliche Laufzeit hast. Es muss also wieder gekündigt werden.

Das kannst du aber, nachdem es aktiviert wurde, auch direkt wieder unter

http://g.o2.de/packs für die Deaktivierung vormerken. :) Die Kündigungsfrist beträgt immer einen Monat.

Viele Grüße, Dörte

Das würde also heißen ich buche es, bekomme das Datenvolumen, deaktiviere es direkt wieder und bezahle dann einmalig die 7,99?

0
@Philsenator

Genau. Durch die Kündigungsfrist bist du ggf. einen Tag drüber - der wird dann aber natürlich nur anteilig berechnet.

0

Variante 1 musst du fristgerecht kündigen, ansonsten verlängert sich das um einen Monat

Variante 1 musstest du kündigen