o2 Chat wo ist er hin?

1 Antwort

Wie genau ist die o2 Handyortung / Handyfinder.

Hallo Ihr .

Ich hab vor 2 Tagen mein handy verloren. War schon am verzweifeln bis ich die o2 Handyortung gefunden habe. Da ich ne o2-Prepaidkarte hab und mit dieser bereits bei o2 registriert bin, kann ich mein handy orten. Hat mir auch angezeigt wo es liegt. Ich würde jetzt gerne mal wissen wie genau die Handyortung den ist. mit etwas Glück kann mir jemand von euch helfen ;)

Ich müsste nähmlich knapp 45 Minuten laufen um an diesen Ort zu kommen. Ist allerdings sehr wahrscheinlich das ich es dort verloren hab.

Liebe Grüße

...zur Frage

Großhändler für Drogerieartikel?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen uns mit einem Drogeriemarkt selbstständig machen! Lage top da in 20 km Umgebung keiner zu finden ist

Die Suche nach einem Lieferanten gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, goggle ist da auch keine große Hilfe! Ist hier vielleicht jemand dabei der das gleiche schon gemacht hat oder einen nützlichen Kontakt hat?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

o2 Vertrag auf mich überschrieben?

Hallo. Meine 'Freundin' hat damals einen Vertrag bei o2 für mich gemacht, den o2 blue M, da ich noch nicht volljährig war. Der Vertrag lief bzw läuft noch immer auf ihren Namen. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr, ich bin derzeit schon 20, wäre also fähig, den Vertrag zu übernehmen. Aber daran wurde nicht gedacht.

Nun bin ich in einer blöder Situation, mir wurde letzte Woche das Handy geklaut (sprich inklusive meiner SIM) und ich kann sie nicht sperren lassen, da ich nicht der Vertragsinhaber bin. Ich kann mich nicht mal bei 'mein o2' anmelden, ich habe die Daten nicht. Ich kann dadurch auch keine neue Sim beantragen geschweigedenn jemals den Vertrag benutzen oder kündigen, wenn sie nicht dabei ist!

Kontaktaufnahme lief, sie reagiert nicht. Ist da irgendwas zu machen? Das einzige, was ich machen könnte, wäre: die Rechnung nicht mehr zu zahlen, da es ja dann auf sie geht, ihren Namen. aber das scheint mir nicht so toll. Eine Lösung finden muss ich! :/

...zur Frage

Sperrzeit Fahrrad?

Strafe wegen Aufenthalt am Bahnsteig mit Fahrrad? 10 Minuten vor Ablauf der Sperrzeit wurde ich aufgefordert den Bahnsteig zu verlassen. Wasbedeutet ich müßte mein Fahrrad vom S-Bahn Tunnelnach oben und dann wieder herunter tragen. Was ungefähr so lange dauern würde. Ich empfindedas als reine Schikane. Der Bahnsteig war völlig leer. Weil ich das mit der Begründung abgelehnt habe soll ich nun 20,--€ bezahlen.Welche Rechtsmittel habe ich dagegen?

...zur Frage

Erfahrungen mit berufsbegleitendem Studium?

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe die Allgemeine Hochschulreife und absolviere aktuell eine Ausbildung zum Kfm. f. Büromanagement, welche im Sommer 2019 zu Ende geht. Danach würde ich gerne studieren...allerdings über die Abendschule als berufsbegleitendes Studium. Hat hier jmd Erfahrungen, die er / sie weitergeben kann? Wie sieht es mit der Belastung aus, wenn man nebenbei noch Vollzeit arbeitet? Muss der Betrieb dem Studium zustimmen? Des Weiteren muss bzw. will ich auch meinen aktuellen Betrieb für das Studium verlassen und in eine komplett neue Umgebung gehen. Hat hier jmd Erfahrungen bzgl. der Organisation?? Ich müsste ja quasi gleichzeitig Studienplatz, einen neuen Job und eine neue Wohnung finden.

Über ein paar Erfahrungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar... :)

...zur Frage

Abzocke von o2? (Geld zurückbekommen)?

Moinsen,

Mein Vertrag bei o2 ist seit dem 04.02.2018 ausgelaufen. Im März erhielt ich eine Abschlussrechnung von 30€ irgendwas und einen Monat später nochmal eine in Höhe von 6,50€ (angeblich gehörte das noch zu der letzten Rechnung und mir wurde versichert, dass das die letzte Zahlung ist).

Nun folgendes: Ich habe diese 6,50€ an o2 überwiesen, aber wenige Tage später wurden die erneut von meinem Konto abgebucht, also jetzt sind mal fix 13€ weg. Ich wollte über den Service Chat fragen ob ich das Geld wieder bekomme, jedoch wurde ich die ganze Zeit in der Warteschleife gelassen, bis ich nach 20 min immer rausgeschmissen wurde.

Nun ja dann dachte ich mir dass ich auf die 6,50€ schiete, bis ich gestern erneut zur Kasse gebeten wurde von o2 und wieder für 6,50€ (man bedenke der Vertrag ist seit einem Viertel Jahr ausgelaufen!). Nun wollte ich erneut in den Service Chat gehen, aber nun existiert mein Kundenaccout nicht mehr also kann ich auch nicht in den Chat. Die Hotline ist nur kostenlos wenn man aus dem Telefonica Netz da anruft (ich weiß nicht ob 1&1) dazu gehört.

Nun meine Frage, wie kann ich die jetzt noch erreichen um mein Geld zurück zufordern? und bin ich überhaupt verpflichetet diese letzten 6,50€ auch noch zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?