O2 bucht 99 cent pro tag von meinem Handy ab?

1 Antwort

Der Anbieter steht auf der Simkarte, dann über den zuständigen Konto-Server oder die richtige Hotline die Tages-Internetflat abwählen.

Hotspot geben- Geld verlieren?

Hey, ich habe ein Prepaid Handy und habe mich gefragt, ob ich mehr bezahlen muss, wenn ich jemandem Hotspot gebe? Grundsätzlich zahle ich für Internet 2.- pro Tag.

...zur Frage

O2 Handy bestellt, kommt aber nicht an?

Ich habe letzte woche Samstag bei O2 ein Handy bestellt + meinen Vertrag verlängert. Die internetseite sagte es sei sofort lieferbar. Habe auch eine bestätigungs e-mail bekommen. Have daraufhin mit freude mehrmals pro tag bei DHL auf der internetseite den bestellstatus abgerufen.

Das telefon sollte dienstag ankommen aber dann sagte mir die dhl internetseite das die adresse des empfängers nicht findbar sei.. Auf der dhl seite steht jetzt (am mittwoch) ich zitiere: ''Zugestellt an: Rücksendung an Absender'' Aber von O2 habe ich eine E-mail bekommen das das Telefon angeblich schon zu mir gesendet wurde (heute) aber der Postbote war schon da, da war nichts...

...zur Frage

o2 dayflat deaktivieren

Hallo ich habe ein nokia lumia 520 bekommen und kann damit so einigermaßen umgehen. doch unverhofft ziehen sie von meinem handy jeden tag 99cent, obwohl ich immer mit dem wlan surfe. wie kann das sein??!! Bitte hilf mir ich bin am ars**...

...zur Frage

Kann man das Internet am Handy ausschalten?

Ich möchte mir ein Samsung Galaxy Ace S5830 holen. Ich habe eine Xtra Card von T Mobile. mit der bezahl ich pro Nutzertag 99 cent wenn ich ins Internet gehe. wenn ich mir das neue handy hole, möchte ich ja auch apps haben. zu hause habe ich wlan und kann darüber kostenlos rein, aber wie sehe ich oder wie kann ich einstellen das ich nicht jeden tag reingehe. Ich hatte noch nie so ein handy und bin deshalb nicht so ganz belesen darüber ^^ wenn ich zum beispiel eine wetter app auf meinem bildschirm habe...die aktualisiert sich ja immer zu und das heißt das handy geht "ohne mich" ins internet und dann müsste ich bezahlen oder ist das nicht so? udn wie sehe ich welche app (beim benutzen, NICHT beim laden) geld kostet also ins internet muss wenn ich sie gebrauche? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab echt keine ahnung udn ich will ja auch keine Rechnung dann haben. ich danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

O2 Loop prepaidkarte

Also ich hab jetzt ne prepaid Karte von o2 und auf dem Bild (unten) steht: "Surfen auf dem Handy im inland 0,99cent/tag" Bedeutet das wenn ich jetzt zB heute x-std lang im Internet surfe es also nur 99 Cent von meiner prepaid simkarte abgezogen wird? Ich bedanke mich schon im Voraus auf Hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Mir wird jeden Tag von O2 Loop 99Cent abgezogen -.-!

Hallo, Szenario_ Vor 2 Wochen habe ich mir O2 Loop gekauft und freigeschaltet. Nun seit 8 Tagen werden mir SMSen geschickt in denen steht "Lieber O2 kunde wir haben die O2 Day Surfflatrate für sie für 99Cent/kalendertag aktiviert" Aber ich benutze garkein Internet auf meinem Handy ?! Nun wie gesagt es wird mir jedentag 99cent abgezogen -.- Kann mir Jemand Helfen?!

Mfg easy126

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?