O2 Box kann upnp nicht aktivieren?

1 Antwort

Hallo susano69,

es kann schon helfen, das ganze einmal mit einem anderen Browser (nämlich dem Internet Explorer) durchzuführen. Die Box kann ein wenig... ehm... empfindlich sein, was die Browser angeht.

Gruß,

Lars

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kann man die o2 HomeBox 2 als Repater für die FritzBox 7490 nutzen?

Hallo

Ich habe heute eine o2 HomeBox 2 bekommen und nutze aktuell als Basis Station eine FritzBox 7490. Da ich für die o2 Box keine Verwendung habe, dachte ich mir diese als Repater zu nutzen.

Besteht bei der HomeBox 2 die Möglichkeit eine System Umstellung durch zuführen, damit Ich sie als Repater Verwenden kann ?

...zur Frage

Kennt jemand die o2 homebox 6441?

Hatte gestern leider noch keine Antwort zur frage erhalten.haben jetzt die neue o2 homebox 6441.wenn ich dort auf wps drücke und dann am repeater (tp link),verbindet es sich nicht.das lämpchen wlan geht beim router aus.brauch aber den repeater für den 1.stock.wer weiss wie es geht oder auch gerne über pc.hab aber keine software für den tp link bekommen. Oder soll ich mir einen neuen repeater holen und welchen dann?danke für eure tips.ich bin laie auf diesem gebiet. Lg

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Warum bricht die O2 Homebox 6641 Internetverbindung ab?

Hallo :)

Habe seit wenigen Stunden die Homebox 6641 O2. Das Einrichten ging noch relativ problemlos, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass meine Internetverbindung abbricht, sobald ich den Raum verlasse, indem sich die Box befindet. Im Nachbarraum ist die Signalqualität immer noch gut, aber die Wlanverbindung bricht ab, egal wie oft ich versuche, sie neu zu verbinden. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?