O2 Box ist nie freigeschaltet daher läuft auch kein Telefon WLAN läuft aber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TahaRehman,

sieht so aus als hättest du den PIN für die Freischaltung der Telefonie noch nicht eingegeben.

Wenn du das noch nicht gemacht hast, hole dies bitte einmal nach. Den PIN hast du in der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen.

Wenn das nicht klappen sollte, musst du dich bitte auf jeden Fall einmal telefonisch bei uns melden, damit die Kollegen das prüfen können.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du von einem Anruf (über Handy; Nummer müsste kostenfrei sein) beim Störungsdienst deines O2-Providers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaRehman
22.01.2017, 18:52

Die lassen mich 45 min warten dann sagen sie das ich ein anderes mal probieren solle 

0

Was möchtest Du wissen?